Neues Outlook und Kalender

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook und Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vielen Dank für die Rückantwort.Zur Erläuterung:Ich benutze seit Jahren die Microsoft Kalender-App. Da stehen meine ganzen Termine, Geburtstage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Traenkler, 18. Dezember 2023.

1. Neues Outlook und Kalender

Hallo,vielen Dank für die Rückantwort.Zur Erläuterung:Ich benutze seit Jahren die Microsoft Kalender-App. Da stehen meine ganzen Termine, Geburtstage usw. drin. Sie startet automatisch, wenn der PC hochfährt. Meine Frau benutzt ein Laptop, da startet er auch automatisch. Wir können beide auf den Kalender zugreifen.Wenn ich von der Kalender-App auf "Testen Sie das neue Outlook" gehe, erscheinen im dortigen Kalender keine Einträge.Die müssten doch irgendwo gespeichert sein und in den neuen Outlook-Kalender importiert werden können.Mit freundlichen GrüßenJürgen

2. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

Okay.

jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

Danke für den Hinweis.
  3. J.Bassler Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Hallo Peter,

was verstehst Du unter innerhalb der Konten?

Wenn ich im Outlook-Kalender des Hotmail-Kontos einen neuen Termin mache wird dieser in den Outlook.com-Kalender synchronisiert oder nicht? Oder muss ich den Termin erst in meinem original- Outlook-Kalender erstellen und dann nach Outlook-Kalender-Hotmail
    verschieben damit er synchronisiert wird?
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Hallo,

welchen Kalender meinst du?

Office Outlook, Windows Kalender App oder den online Kalender?

Wie dem auch sei alle drei Nein.

Du kannst aber einen neuen Kalender erzeugen entweder in Office Outlook oder den beiden anderen Fällen hier https://calendar.live.com

Peter
  5. Peter.Star Win User

Kalender von Outlook2013 und outlook.com

Eigentlich sollte der Kalender automatisch mit deinem Konto synchronisiert werden. Der Link sollte überflüssig sein. Wenn du im Outlook Kalender bist Linke Seite dort sollten dann alle Kalender aufgeführt sein. Den neuen Kalender anhaken, er sollte dann
    angezeigt werden.
  6. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook und Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook und Kalender - Similar Threads - Outlook Kalender

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Heute um 17:32 Uhr

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

neues Outlook: Kalender: Termin mit Drag and Drop auf andere Woche links in der...

neues Outlook: Kalender: Termin mit Drag and Drop auf andere Woche links in der...: Hallo Microsoft,im alten Outlook konnte man Termine aus der Kalenderansicht einfach mit Drag and Drop auf einen Tag in der Monatsübersicht links schieben, die Uhrzeit blieb dabei gleich.Wie...
Outlook.com 17. April 2025

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Office 2019 Outlook 2 Kalender

Office 2019 Outlook 2 Kalender: Guten Tag kann mir jemand den Unterschied der beiden Kalender erklären?Um ehrlich zu sein ich weiß gar nicht woher der 2. Kalender kommt. Ich arbeite an für sich nur mit dem ersten, der ja auch...
Microsoft Office 16. April 2025
Neues Outlook und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.