Neues Outlook und .pdf Datei

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook und .pdf Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skrodzki Tomasz, 14. März 2024.

1. Neues Outlook und .pdf Datei

Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen oder herunterladen. Ich will es aber in eine Desktop App öffnen können, wie z. B. bei angehängte Word oder Excel Datei bei Doppelmausklick. Kann man das umstellen? In altes Outlook war es über Trust-Center Einstellungen möglich.Mit freundlichen GrüßenTomasz Skrodzki

2. Bernard_Par Win User

OneNote PDF

Hallo Rolf,

Bekommst du eine Fehlermeldung als du die PDF Datei speicherst? Wenn ja, wie lautet sie?

Hast du auf deinem PC Adobe Reader installiert?

Vielleicht liegt es an der PDF-Datei selber.

Wie wurden diese PDF-Dateien erstellt?

Es ist möglich dass
    OneNote ein Problem mit komplexen Inhalten in PDF-Dateien hat?

Kannst du das PDF mal neu als PDF exportieren und schauen, ob das etwas hilft?

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

MfG.

Bernard
  3. Xulubulu Win User

Hyperlink zu PDF dauert ewig

Hallo Werner,

nein, es betrifft alle PDF-Dateien.

Übrigens geht das Umwandeln/Abspeichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei wie immer ruckzuck, und die neue PDF-Datei wird auch sofort angezeigt, d.h. Acrobat wird sofort geöffnet, aus Word heraus.

Ich habe gerade versucht, ohne Hyperlink, einfach aus Word heraus eine PDF-Datei zu öffnen (Datei -> öffnen). Da kommt die Fehlermeldung: der Konverter SSPDFCG.cnv kann von Word nicht gestartet werden. Laut Google-Recherche dürfte diese Datei zum ScansoftPDFMaker
    gehören, den ich schon vor längerer Zeit deinstalliert habe. Was ist nun zu tun? Acrobat neu installieren? Aber Konvertieren nach PDF klappt ja reibungslos. Und eigentlich sollte ich für einen Hyperlink zu einer PDF-Datei ja den Acrobat nicht brauchen ...
  4. Gerhard Prochnow Win User

Vorschaufenster

Moin,

die Vorschaufunktion für PDF-Dateien in Outlook wird meines Wissens nach nicht von MS Office hergestellt, sondern durch einen Preview-Handler aus dem Acrobat Reader. Ich würde den (neu) installieren.

Gruß

Gerhard
  5. DanielGrabau Win User

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

Ich habe es nun hinbekommen.

Ich habe einen neuen Adobe PDF Reader installiert, über den OneNote die PDF Dateien ja importiert.

Nun erhalte ich alle Dateien in Farbe in meinem Programm.

Ich danke für die Hilfe!
  6. Richard.Hafner Win User

Posteingang zeigt Anhang an, aber in der E-Mail sehe ich keinen

Hallo Chrisitian,

danke für die Antwort. Aber es müsste eigentlich noch ein extra PDF im Anhang zu finden sein mit den Telekom Zugangsdaten, so wie es auch im Text in der Mail steht: "Sie finden diese im Anhang unserer E-Mail als PDF-Datei."

Diese PDF Datei kann ich aber in Outlook nicht finden.

Danke.

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook und .pdf Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook und .pdf Datei - Similar Threads - Outlook pdf Datei

Forum Datum

PDF Dateien frieren in Outlook ein

PDF Dateien frieren in Outlook ein: Hallo zusammen,folgendes Problem bei einer Kollegin in der Firma.Beim öffnen von PDF Dateien in Outlook friert dieser kurzzeitig zwischen 5-30 Sekunden ein, und beim öffnen mancher Excel-Dateien...
Outlook.com 10. August 2022

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei: Hallo, ich habe seit einigen Tagen, es ist mir heute erst aufgefallen, folgendes Problem: Wenn ich eine Datei z.B. Anhänge aus Mails herunter lade, lädt der Laptop diese neuerdings nicht als...
Allgemeines 28. Januar 2020

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen: Hallo, ich kann keine pdf Dateien öffnen, outlook findet die angehängte pdf datei im mail nicht, hier die Fehlermeldung: wer weiss Rat? Danke! Günter PDF.js Version 1.6.293 (build: 9295114)...
Outlook.com 11. März 2017

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Neues Outlook und .pdf Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.