Neues Outlook - Wie Gruppierung der E-Mails nach Tagen & Wochen deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook - Wie Gruppierung der E-Mails nach Tagen & Wochen deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook habe ich jetzt nach zig Stunden suchen, Foren lesen, ChatGPT fragen etc. nicht gefunden, wie ich diese dämliche Gruppierung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Fischer1, 4. April 2025.

1. Neues Outlook - Wie Gruppierung der E-Mails nach Tagen & Wochen deaktivieren?

Im neuen Outlook habe ich jetzt nach zig Stunden suchen, Foren lesen, ChatGPT fragen etc. nicht gefunden, wie ich diese dämliche Gruppierung von E-Mails nach Tagen und Wochen deaktivieren kann. Version ist 1.2025.328.300 ProductionIch habe nur einen kleinen Bildschirm und bei nur 1-2 Mails pro Tag nimmt diese Eingruppierung mehr Platz weg als die eigentlichen E-Mails.

2. Jürgen Dietz Win User

Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

Hallo Pauline,

Nun bin ich vom Urlaub zurück. Vielen Dank für Deine Unterstützung, es hat gut funktioniert. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht:

meine E-Mails auf WEB.de sind nach ca. 14 Tagen verschwunden und dieses Phänomen auch auf Outlook übertragen: alles was älter als 14 Tage war auch weg. Bei WEB.de ist unter "Einstellung" angegeben, dass der Posteingang und die gesendeten Elemente NIE gelöscht
    werden sollen

Nun habe ich eine Frage: wie verhindere ich dies in Zukunft? (bisher wurden die E-Mails auf WEB.de gelöscht, blieben jedoch auf Outlook erhalten.

Anmerkung: als ich vor einigen Wochen ein Outlook-Konto auf WEB.de eingerichtet habe stieß ich auf eine Einstellung die sinngemäß lautete "Ordner nach 14 Tagen leeren" oder "E-mails nach 14 Tage löschen". Es handelte sich dabei NICHT um die Maske "Einstellungen"die
    man bei den Ordnern auf WEB.de finden kann. Nun finde ich diese Maske nicht mehr, ich weiß nicht mehr ob die Maske auf Outlook oder WEB.de zu finden war. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Gruß und guten Start in die Woche

Jürgen
  3. GünterZT Win User

Outlook 2013 - Nachricht oben im Posteingang behalten

Hallo Thomas,

die Wirkung ist das man E-Mails manuell gruppieren kann. Es werden durch diese Funktion alle E-Mails oben im Posteneingang behalten.

Wenn man zum Beispiel 4 E-Mails hat und auf diese Funktion bei jedem E-Mail klickt, dann werden diese 4 E-Mails (4 Zeilen) in einer Zeile verborgen. Man kann diese Zeile dann wieder einblenden in 4 Zeilen.

Ich verwende vor allem diese Funktion, wenn ich auf die E-Mail erst später antworten möchte bzw. den Newsletter später genauer durchlesen möchte. Durch diese Funktion ist der Posteingang übersichtlicher für neue E-Mail die empfangen werden .

Neue E-Mails erscheinen dann unter dieser Gruppierung.

Ich hoffe, du kannst dir jetzt vorstellen, was diese Funktion bewirkt.

Es wäre toll, wenn ich diese Funktion auch in Outlook 2013 nachstellen könnte.

Günter
  4. Lubeca Win User

Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten

Hallo [CB],

so habe ich es jetzt auch gelöst.

Doch leider muss ich diese Tabelle jeden Monat mit neuen Daten erstellen. Einfacher wäre es ohne diesen Workaround gewesen.

Gleichwohl ist Deine Antwort nicht ganz korrekt. Die Gruppierung nur nach Wochen hat ja mit der Auswahl "Tage" und der Einstellung "7" in Feld "Anzahl Tage" funktioniert. Und in der Hilfe war ja genau mein Fall auch erklärt. Darum dachte
    ich, dass ich etwas falsch machen würde. Aber anscheinend liegt hier doch nicht der "Fehler 99" vor. :)

Nichtsdestoweniger Danke für Deine Antwort.

Tschüßi
  5. IvaniaCosta Win User

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie müssen den Geburtstagskalender für ein paar Tage in der von mir oben angegebenen Weise deaktivieren, deaktivieren Sie den Geburtstagskalender und Benachrichtigungen sollten aufhören.

Wenn die Benachrichtigungen per E-Mail zu Ihnen kommen und die sorgsam sind, die Ihnen nicht gefallen, können Sie auch deaktivieren:

1. Öffnen Sie Outlook.com auf Ihrem Computer

2. Klicken Sie auf Einstellungen (Getriebesymbol)

3. Alle Outlook-Einstellungen anzeigen

4. Kalender> Kalender-E-Mail - Sie können den Kalender für bestimmte Kalender deaktivieren.
  6. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook - Wie Gruppierung der E-Mails nach Tagen & Wochen deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook - Wie Gruppierung der E-Mails nach Tagen & Wochen deaktivieren? - Similar Threads - Outlook Gruppierung Mails

Forum Datum

wie kann man im Dialog Speichern unter die Gruppierung deaktivieren

wie kann man im Dialog Speichern unter die Gruppierung deaktivieren: wie kann man im Dialog Speichern unter die Gruppierung deaktivierendort ist leider nicht der Komplette Einstellungsdialog im Menu
Apps 21. August 2024

wie kann man im Dialog Speichern unter die Gruppierung deaktivieren

wie kann man im Dialog Speichern unter die Gruppierung deaktivieren: wie kann man im Dialog Speichern unter die Gruppierung deaktivierendort ist leider nicht der Komplette Einstellungsdialog im Menu
Games und Spiele 21. August 2024

E-Mail Konto deaktivieren

E-Mail Konto deaktivieren: Hallo Leute,die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich bin mir gerade nicht genau sicher, was Sache ist... Kann ich theoretisch mein E-Mail Konto deaktivieren und danach die gleiche...
Outlook.com 18. Januar 2022

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Apps 5. Juni 2020

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Outlook.com 5. Juni 2020

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht: Grüezi, Ich war vom 04.04 bis 16.04 in den Ferien. Als ich meine E-Mails im Outlook herunterladen wollte, wurden nur die heruntergeladen, welche nach dem 10.04 um 16:00 eingetroffen sind. Die...
Microsoft Office 18. April 2019

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
Microsoft Office 28. August 2018
Neues Outlook - Wie Gruppierung der E-Mails nach Tagen & Wochen deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.