Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern?

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze das neue Outlook, auch die Web-Version. nach einem Update waren alle Regeln verschwunden, es hat viel Zeit gekostet, diese wieder zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfIT, 11. Oktober 2024.

1. RolfIT
    RolfIT Gast

Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern?

Hallo,ich nutze das neue Outlook, auch die Web-Version. nach einem Update waren alle Regeln verschwunden, es hat viel Zeit gekostet, diese wieder zu erstellen. Meine frage ist wie kann ich diese sichern, im Outlook-Klassik konnte man dies Exportieren , das geht hier nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit meine Regeln zu sichern?Danke

2. EduardAnderl Win User

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Hallo Dave,

danke für die rasche Antwort!

Gibt es für Outlook irgendeine Möglichkeit die Einstellungen, Regeln, Konten und Mails in die neue Version zu übernehmen? Ich würde nur sehr ungerne die Einrichtung der Mail-Konten nochmals machen (ich bin mir bei einem der Provider nicht mehr sicher, ob
    ich das Passwort noch kenne).
  3. Alexandar Petrov Win User

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gab ein solches Problem mit eine ältere Outlook Version. Bitte stelle sicher, dass Outlook auf dem neuensten Stand ist. Prüfe danach, ob die Regeln im Outlook vorhanden und nur deaktiviert sind. Sonst die Regeln werden in dem .pst Datei aufbewahrt. Man kann die Datei importieren, um die Regeln wiederherzustellen oder reparieren und Elementen in der neuen PST-Datei übertragen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. UlrichVölker Win User

Outlook 2012 Regeln bearbeiten funktioniert nicht - Parameterwert ungültig

Windows 10 Pro 1809 mit Outlook 2010 Standard (14.0.7224.5000 (64bit))

Bei mir hat geholfen Outlook mit Parameter /cleanclientrules zu starten. Dabei sind sämtliche Regeln gelöscht worden. Seitdem kann ich wieder die Regeln verwalten und neue Regeln anlegen.
  5. sinanadjaf Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Hey, ich habe die gleichen Probleme und habe die gleichen Regeln aufgestellt. Doch wie kann ich die Mails vom Junk-Ordner wieder herauskriegen? Ich kann die bei „Sichere Absender“ nicht markieren, da es sich ja um immer neue Adressen handelt.

mfG
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Heide-MargretApel

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Verwenden Sie eine Outlook.com E-Mail-Adresse? Vergewissern Sie sich, dass in den Outlook.com einstellungen (Zahnradsymbol) keine Regel *oder* Autoforward aktiviert ist > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen - sehen Sie sowohl in Regeln als auch in Weiterleitung nach.

Wenn Sie ein anderes Konto verwenden und es mithilfe von Regeln auf dem Outlook-Desktop weiterleiten, melden Sie sich bei Webmail an
    - Überprüfen Sie in dem Konto, das die Weiterleitungen empfängt, dass es nicht so eingerichtet ist, dass die E-Mail aus dem anderen Konto abgerufen wird.
    - Stellen Sie in dem Konto, das weitergeleitet wird, sicher, dass die Weiterleitung auf dem Mailserver nicht aktiviert ist.

Wenn Sie keine Regeln verwenden oder die Konten nicht verbunden haben, können Sie den Cleanrules-Schalter verwenden, um Regeln aus Outlook zu löschen - aber es werden alle Regeln in Ihrem Profil gelöscht.

Schließen Sie Outlook, und öffnen Sie es mit der Befehlszeilenoption /cleanrules erneut. Drücken Sie dazu die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben oder fügen Sie Folgendes in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie die EINGABETASTE, oder klicken Sie auf OK, um Outlook neu zu starten. (Vor /)
    Outlook.exe /cleanrules
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern? - Similar Threads - Outlook regeln sichern

Forum Datum

neues Outlook Regeln

neues Outlook Regeln: Hallo zusammen,Frage 1wie kann ich im neuen Outlook meine Regeln sichern oder wo werden die Regeln gesichert.Frage 2ich habe viele Regeln, seit kurzem werden meine Regeln die ich erstelle nicht...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?: Frage bleibt: ich weiß wirklich nicht, wie ich Regeln festlegen kann. Die ganzen Antworten vom MS Support waren alle quatsch.
Outlook.com 17. März 2024

Das neue Outlook - Regeln/Filter weggefallen?!

Das neue Outlook - Regeln/Filter weggefallen?!: Hallo,ich teste das neue Outlook, und nach dem ersten Ärger darüber, dass ich alle Servereinstellungen neu eingeben und auch Signaturen und Schriftarten neu einstellen musste, stellt sich mir nun...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Regeln in Outlook

Regeln in Outlook: Hallo, leider funktionieren erstellte Regeln für den Postausgang nicht mehr. Alle Regeln löschen und neu einstellen, hat keine Besserung gebracht. Hierbei ist es egal ob man die Regeln in WEB...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Ich habe folgendes Problem: bei einem IMAP Konto habe ich die Regel eingerichtet: wenn eine Mail mit dem Wort im Absender eintrifft dann verschiebe in Ordner. Das funktioniert wenn nach dem...
Microsoft Office 4. März 2018

"Neue Regeln" Button in Outlook 2016 reagiert nicht

"Neue Regeln" Button in Outlook 2016 reagiert nicht: Hallo Community, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 10 und im Menu "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" reagieren die Buttons "Neue Regeln" und "Neue Benachrichtigung"...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Neues Outlook, wie kann ich meine regeln sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.