neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos!

Diskutiere und helfe bei neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem MS immer aufdringlicher wurde, das neue MS zu verwenden habe 365 ABO, habe ich gestern dem nachgegeben, ohne zu wissen was passiert. Es kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AllegraDI, 15. Dezember 2023.

1. AllegraDI
    AllegraDI Gast

neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos!

Nachdem MS immer aufdringlicher wurde, das neue MS zu verwenden habe 365 ABO, habe ich gestern dem nachgegeben, ohne zu wissen was passiert. Es kann doch nicht sein, dass ich an meine Archive .pst nicht mehr drankomme!!! Ich brauche diese dringend! Bin keine IT-Fachfrau! Es muss eine Lösung gebenAlexandra

2. Michalina_S Win User

Nach Umstieg auf Outlook 2016 Probleme mit einer *.pst

3. Isa la belle Win User

Kategoriesieren der Kontakte OL2013 deaktiviert

Vielen Dank für die Antwort.

Ich brauche allerdungs noch ein paar Infos, um weiter zu kommen:

Was mache ich mit meiner neuen pst Datei? wie kann ich sie mit den Kategorien verknüpfen?

Eine 2, Frage habe ich: da ein paar Kontakte schon kategorisiert sind und wich sogar die Kategorisierung bearbeiten kann, heisst es doch, dass es schon eine aktive Datei gibt, die das Kategorisieren ermöglicht. Wie kann ich diese Datei finden und dann benuetzen,
    statt eine neu zu kreieren?

herzlichen Dank im Voraus,

Isabelle
  4. Peter.Star Win User

Outlook 365 startet nicht

Outlook nein Profil für die Userdaten und .pst oder .ost für die Konten.

Ist das Profil zerstört startet Outlook nicht mehr. Folge dem Rat.
  5. GK-Nord Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und Office2016 (ohne Abo) installiert. Damit kann ich meine 2002er-PST-Datei in Outlook einlesen und weiter nutzen.

- Bei einem vorherigen Test unter Office365 bei einem Bekannten ist dessen Outlook dabei immer abgestürzt.

Ich hoffe Office/Outlook2016 hält wieder 15 Jahre durch bis es durch ein Windows-Update zerstört wird.
  6. Hubert (braun-becker Win User

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

Es ist der Assistent von Microsoft.

Outlook zerstört regelmäßig die .pst-Dateien. Hängt mit OneDrive zusammen, weil ich da meine Outlook-Dateien gespeichert habe. Gestern hatte ich dann diese Anzeige:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos! - Similar Threads - Outlook zerstört pst

Forum Datum

Neues Outlook und pst.-Dateien

Neues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
Outlook.com 1. Februar 2025

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?: ich habe bei dem neuen Outlook für Windows noch nicht gefunden, wie ich .pst-Dateien verwalten kann.Ist das überhaupt noch möglich? Wenn ja, wie?
Outlook.com 26. September 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen

PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen: Hallo Zusammen,ich habe mir gerade das neue Outlook geladen.Ich steige um von Outlook 2007 aber hat immer prima funktioniert ;-Jetzt habe ich eine Kopie von meinem alten Putlook mit den PST...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
neues Outlook - zerstört pst Dateien? Ich brauche die Infos! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.