neues Passwort ohne Administrator-Rechte

Diskutiere und helfe bei neues Passwort ohne Administrator-Rechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe mein altes Passwort vergessen und wollte nun ein neues anfordern. Nun habe ich die Information erhalten, dass das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith.Summer, 26. Januar 2021.

1. neues Passwort ohne Administrator-Rechte

Liebe Community,

Ich habe mein altes Passwort vergessen und wollte nun ein neues anfordern.

Nun habe ich die Information erhalten, dass das Kennwort nur durch meinen Administrator zurückgesetzt werden kann und dass dieser bereits informiert wurde.

Jetzt frage ich mich wie ich herausfinden kann, wer dieser Administrator ist?

Danke für eure hilfe

2. Judith.Summer Win User

Ich konnte das Problem bereits lösen,

Vielen Dank.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Judith,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du ein Office 365 für Business Account? Normalerweise jemand von der IT-Abteilung ist der globale Administrator des Tenants. Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine Benutzer-ID mitteilen, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Guten Morgen,
    <br />Bitte setze Dich telefonisch mit dem Support in Verbindung.
    <br />Hier findest Du die Rufnummer.
    <br />LEider können wir hier keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. RekaProbst Win User

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Lieber Alexander,

vielen Dank für die Hilfe.

Problem ist, ich bin Administrator und Benutzer in einem. Es gibt nur ein Konto und ein Passwort. Ich kann also auf die Administrator Seite nicht zugreifen, weil mir das Passwort fehlt. Wie gehte ch damit um?

Liebe Grüße,

Réka
  6. Hilla B. Win User

Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Diese Fehlermeldung wird in der Regel angezeigt, wenn ein Benutzer über ein persönliches "Microsoft"-Konto verfügt, das dieselbe E-Mail-Adresse wie sein O365-Konto "Work or School" verwendet. Aber es gibt andere mögliche Ursachen für diesen Fehler. Im folgenden Artikel sehen Sie detaillierte Lösungen zur Lösung dieses Problems.

https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/a...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Passwort ohne Administrator-Rechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Passwort ohne Administrator-Rechte - Similar Threads - Passwort Administrator Rechte

Forum Datum

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Apps 8. August 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Games und Spiele 8. August 2022

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Administratoren rechte geändert

Administratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
Allgemeines 1. April 2018

neues internes Laufwerk hinzufügen, ohne Administrator-Rechte???

neues internes Laufwerk hinzufügen, ohne Administrator-Rechte???: Hallo, auf einem alten Laptop, welches mir XP läuft habe ich wegen Defekt ein neues DVD-Laufwerk eingebaut. Nun kommt eine Meldung, das neue Hardware erkannt wird, aber dann... ich keine Rechte...
ToCheck 5. Juli 2013
neues Passwort ohne Administrator-Rechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.