Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Diskutiere und helfe bei Neues Programm einer Dateiendung zuweisen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mappevier, 19. September 2024.

1. mappevier
    mappevier Gast

ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das Auswählen unterirdisch ist, ist die eine Sache.Nachdem durch elendes Scrollen die Endung gefunden wurde, zeigt der Rechtsklick a die alte Version, die aber nicht änderbar istb Suchen nach einer App im Store. also völlig idiotischDie KI sagt zwar, man könnte es auch im Regedit finden, aber in den Hey-Keys ist die Endung nicht aufgeführt.wer kann helfen, der Windows support konnte es nicht, und hat d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen - Apps

Die Seite wird geladen...

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen - Similar Threads - Programm Dateiendung zuweisen

Forum Datum

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Games und Spiele 19. September 2024

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Apps 24. Oktober 2021

Dateiendungen

Dateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.

Einem Spiel/Programm eine bestimmte Auflösung zuweisen.: Hallo, aktuell überlege ich mir ein paar alte Spiele zu kaufen. Eine Demo eines der Spiele lief zwar, aber es wird leider nur in Postkartengröße angezeigt. (Demo von Physicus 2 - Ich weiß, ein...
Games und Spiele 30. April 2019

dateiendung msg

dateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Postfach neuem Account zuweisen

Postfach neuem Account zuweisen: Guten Tag, Wir haben Office 365 mit Azure AD Connect im Einsatz. Nun soll ein AD Account (Member01) gelöscht werden und ein neuer (Member02) erstellt werden. Doch das vorhandene Office 365...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Neue Programme?

Neue Programme?: Also, das ist mein erster Beitrag. Also erstmal Hallo :98:! Es gab ja bereits in Office XP neue Programme. Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es in MS Office 12 auch weitere neue Programme? MfG...
Microsoft Office 5. Dezember 2005
Neues Programm einer Dateiendung zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.