Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein eigenes, bestehendes E-Mail Konto auf eigener Webspace.Jetzt bei Einrichtung eines neuen Samsung Smartphones kann ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DietmarFauß, 24. Januar 2025.

1. Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft

Hallo Community,ich habe ein eigenes, bestehendes E-Mail Konto auf eigener Webspace.Jetzt bei Einrichtung eines neuen Samsung Smartphones kann ich auf diese Konto mit dem neuen Gerät nicht mehr zugreifen über Outlook, weil stets die Meldung kommt "Authentifizierung fehlerhaft".Die möglichen Optionen für neues Konto einrichten @outlook.com, usw. kommen nicht in Frage.Meine E-Mail Adresse lautet auf meinen Domainnamen, also @mustermann.de.Gibt es Lösungen? Ich habe schon überall gesucht und fand bislang keine.Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Vlado_D Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo jockel73-3-9,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Angaben Machen:

Hast Du das Konto von Deinem Samsung A3 getrennt und neu verknüpft?

Verwendest Du die Outlook App oder die standard Kontakte App des Samsung Smartphones?

Hast Du das Samsung A3 geupdated?

Bitte die Verwaltung der Kontakte unter
    Outlook-Personen
    durchführen.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

Es liegt deffinitiv ein Problem mit der Outlook App vor.

Bei meinem alten Samung S3 hat dieses App meine Kalender automtisch in die Schnittstelle für das Smartphone eingebunden. So konnte ich dann alle meine Kalender in der Samsung App einsehen.

Warum kann das die neue App nicht?

Auch die Schnittstelle von Samsung für Exchange ist nicht Samsung Baustelle.

Der Input für diese Schnittschtelle kommt von Ihnen.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Nutze dazu SmartSwitch von Samsung wenn du mit Office Outlook synchronisieren willst oder richte das Konto als Exchange (Nicht MS Exchange) Konto in deinem Mail-Client auf dem Smartphone ein.

Peter
  5. JanetteFourmont Win User

"Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie da neue Passwort ein"

Hallo Jacqulin,bei mir geht alles wieder habe Email Konto deinstalliert und wieder neu gemacht dann ging es wieder!!Probier es mal dann geht es wahrscheinlich wieder!!LG Jenny P.S hatte das Problem nur beim Smartphone Samsung Galaxy S4
  6. Double_Dee Win User

Symbol "Nicht stören" in Outlook App verschwunden

Hallo. Danke für die Antwort! Ich habe Outlook Version 4.2247.1 (42247812) auf meinem Samsung Galaxy Smartphone installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft - Similar Threads - Samsung Smartphone Outlook

Forum Datum

Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort,...

Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort,...: Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort, Server, Domäne und Nutzer gefragt. Was gebe ich hier ein?
Outlook.com 20. März 2025

Fehlerhaftes Outlook Konto

Fehlerhaftes Outlook Konto: Hallo,in meinem account outlook.com erscheint eine mir nicht bekannte Konto Adresse die in keiner Verbindung zu meinem Microsoft Konto steht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. Januar 2025

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone: Das Einfügen einer Email-Adresse kann, glaube ich, auf 2 Wegen erfolgen.1. in Outlook-App mit "+" Konto hinzufügen outlook, Exchange, Gmail, .....oder 2. Einstellungen / Konten und Sicherung /...
Outlook.com 17. Januar 2025

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone: Ich hatte einige Probleme bei der Einrichtung von OneDrive und der automatischen Synchronisierung mit meinem Smartphone. Ich benutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe in der OneDrive-App...
Microsoft Office 13. November 2024

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017
Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.