Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...

Diskutiere und helfe bei Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mittels "Speichern unter" kann man nur mehr eine Datei speichern und auch nicht entscheiden welcher Zielorder es sein soll. Das macht es super mühsam.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KÖNIG Sarah, 9. April 2024.

1. Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...

Mittels "Speichern unter" kann man nur mehr eine Datei speichern und auch nicht entscheiden welcher Zielorder es sein soll. Das macht es super mühsam. Wann wird das gefixed? Langsam lohnt es sich woanders hin zu wechseln.Antworten mit: "Kontaktieren Sie den Support um Feedback zu geben" kann man sich vorweg gleich sparen - entweder das wird weitergeleitet oder es wird hier wirklich geholfen. Danke im Voraus!

2. Korbo Win User

Import von Kontakten nach Outlook aus Outlook (Windows 7 auf Windows 10)

Hallo Peter,

ich habe die Kontakte auf einem Stick gespeichert, kann sie sogar auf dem neuen Rechner aufmachen (einzeln), sie aber nicht in Outlook auf dem neuen Rechner speichern oder vom Stick in den "Kontaktebereich" in Outlook rüberschieben, weder einzeln noch gesamt.

Grüße

3. Mona.ari Win User

Excel- Automatisch Spaltenwerte in andere Spalte zeitgleich übernehmen

Toll, DANKE !! Es hat super funktioniert!
  4. MeliVelikov Win User

Hotmail E-Mail Account nur Eingänge abrufbar, keine Funktionen möglich

Hallo Veronika,

super Danke!

Habe mit den Technikern telefoniert und Microsoft auf meinem Smartphone neu eingerichtet.

Tolle Sache mit der Community, ein grosses Lob!

Sonnige Grüsse! :)
  5. Carsten1974 Win User

Word 2007 ändert den Dateinamen neuer Dateien in .....tmp.docx

Hallo,

ich bin auch der Meinung, daß der KB-Artikel ein anderes als mein Problem beschreibt.

Gert schrieb *Ich würde Dir daher raten...*

Da ich auf einer normalen Festplatte speichere, fällt das Problem der Schreibrechte auf Netzlaufwerken aus. Jetzt bekomme ich gerade Panik: kann es sein, daß sich meine Festplatte "verabschiedet"? Wäre nicht so toll...

Warum passiert das nur mit neuen Dateien und nicht mit alten? Warum kann ich "Speichern unter" benutzen, aber nicht "Speichern"? Fragen über Fragen :)

MfG Carsten
  6. Jens_1305 Win User

Outlook 2016: Mehrere Anlagen einer E-Mail mit "alle auswählen" gleichzeitig drucken über "Schnelldruck"

Hallo Manuel,

danke für die schnelle Antwort!

...das Speichern wie in dem Link beschrieben funktioniert bei Outlook 2016.

Ich kann alle Datei-Anhänge zeitgleich ablegen.

Leider klappt es mit dem Drucken ohne zu speichern nicht. Ich kann zwar jede Datei einzeln über die rechte Maustaste und Schnelldruck händeln, nur leider nicht alle gleichzeitig.

Bei Deinem gesendeten Link wird nur über das Speichern gesprochen. Das funktioniert bei meiner Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... - Similar Threads - super tolles Outlook

Forum Datum

Visitenkarten speichern neues Outlook

Visitenkarten speichern neues Outlook: Hallo, ich habe per Mail eine Visitenkarte bekommen. Wie kann ich diese im neuen Outlook zu meinen Kontakten hinzufügen? Doppelklick und speichern wie im alten Outlook geht leider nicht mehr....
Outlook.com 7. Mai 2024

Serienbriefdruck in einzelne Dateien

Serienbriefdruck in einzelne Dateien: Hallo alle,ist es mit Word 365 möglich, einen Seriendruck so zu konfigurieren, dass jede generierte PDF als einzelne Datei abgespeichert wird? Dazu soll jede einzelne Datei einen spezifizierten...
Microsoft Office 24. Januar 2022

wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?

wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?: Seit ich versucht hatte, 2 Word-Dateien beim Speichern zusammenzuführen, kann ichkeine neue Word-Datei mehr "speichern unter" ... Denn bei jedem Speicherversuch einer neuen Datei kommt immer die...
Microsoft Office 31. März 2020

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Synchronisationsprobleme einzelner Dateien

Synchronisationsprobleme einzelner Dateien: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit OneDrive for Business. Wenn eine Anzahl von Dokumenten in einen Ordner verschoben werden wird nicht alles davon synchronisiert. Bspw. wurden 30...
Microsoft Office 14. September 2018

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne gescannte Datei einen Ordner, was ziemlich nervig ist. In...
Allgemeines 1. Februar 2018
Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.