Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...
Diskutiere und helfe bei Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mittels "Speichern unter" kann man nur mehr eine Datei speichern und auch nicht entscheiden welcher Zielorder es sein soll. Das macht es super mühsam.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KÖNIG Sarah, 9. April 2024.
Thema:
Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und... - Similar Threads - super tolles Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visitenkarten speichern neues OutlookVisitenkarten speichern neues Outlook: Hallo, ich habe per Mail eine Visitenkarte bekommen. Wie kann ich diese im neuen Outlook zu meinen Kontakten hinzufügen? Doppelklick und speichern wie im alten Outlook geht leider nicht mehr....
|
Outlook.com | 7. Mai 2024 |
Serienbriefdruck in einzelne DateienSerienbriefdruck in einzelne Dateien: Hallo alle,ist es mit Word 365 möglich, einen Seriendruck so zu konfigurieren, dass jede generierte PDF als einzelne Datei abgespeichert wird? Dazu soll jede einzelne Datei einen spezifizierten...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?wie kann ich das Zusammenführen von word-dateien beenden, um wieder neue speichern zu können ?: Seit ich versucht hatte, 2 Word-Dateien beim Speichern zusammenzuführen, kann ichkeine neue Word-Datei mehr "speichern unter" ...
Denn bei jedem Speicherversuch einer neuen Datei kommt immer die...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro
Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
|
Apps | 29. September 2019 |
Word - Speichern einer Datei über "Neu"Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo,
also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu.
Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
Synchronisationsprobleme einzelner DateienSynchronisationsprobleme einzelner Dateien: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit OneDrive for Business.
Wenn eine Anzahl von Dokumenten in einen Ordner verschoben werden wird nicht alles davon synchronisiert.
Bspw. wurden 30...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichernEinstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne gescannte Datei einen Ordner, was ziemlich nervig ist. In...
|
Allgemeines | 1. Februar 2018 |