Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit
Diskutiere und helfe bei Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Miamal, 8. Oktober 2021.
Thema:
Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit - Similar Threads - Surface Book Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface book 3 hängt sich aufNeues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei...
|
Surface | 8. April 2021 |
Weird noise in tablet Fan, surface book 3Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote.
Here the video...
|
Surface | 9. November 2020 |
Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit.
Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive...
|
Surface | 29. April 2020 |
Surface Book wird heiß bei geringer NutzungSurface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig...
|
Surface | 12. Juli 2018 |
Surface Book 2 Akkulaufzeit-ProblemSurface Book 2 Akkulaufzeit-Problem: Hallo in die Community,
hat vielleicht jemand schon das Problem gehabt, dass das Surface book 2 statt der versprochenen 16 Stunden nur ca. 4 - 6 Stunden Akkuleistung hat?
Wir haben bereits...
|
Surface | 13. Februar 2018 |
Neues sf pro 2017 Akkulaufzeit geringNeues sf pro 2017 Akkulaufzeit gering: Von Anfang an geringe Akkulaufzeit - ca 5 Std. Bei Nutzung OneNote (OneDrive ausgeschaten) Outlook und edge. Energiespamodus und lange Akkulaufzeit aktiviert. Wird zudem ziemlich warm bei...
|
Surface | 19. Dezember 2017 |
Akkulaufzeit Surface BookAkkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
|
Surface | 30. November 2017 |