Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???
Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal??? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sajkldhakjs, 11. April 2021.
Thema:
Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal??? - Surface
Die Seite wird geladen...
Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal??? - Similar Threads - Surface Farbdarstellung Altes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Farbdarstellung des Surface BildschirmsProbleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Neues Surface Pro 7 friert oft einNeues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
|
Surface | 2. September 2021 |
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community!
In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface Pro 7 und alter Surface PenSurface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse.
Nun habe ich bei OneNote leider das...
|
Surface | 1. Dezember 2020 |
Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem GelbstichPro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin,
ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile...
|
Surface | 26. Mai 2020 |
Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigtNeues Surface Pro 6 wird älter angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein Surface Pro 6 zugelegt und per Seriennummer registriert.
Ich wollte Microsoft Complete abschließen und habe festgestellt das in der Surface app meine...
|
Surface | 1. Oktober 2019 |
Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?: Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
|
Surface | 27. Oktober 2017 |