Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein gestern geliefertes Surface Pro 9, wechselt bei dem Abdocken der Tastatur nicht in den Tabletmodus.Die Rotationssperre bleibt ausgegraut und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ingo E.a.A., 14. Juli 2023.

1. Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus

Hallo,mein gestern geliefertes Surface Pro 9, wechselt bei dem Abdocken der Tastatur nicht in den Tabletmodus.Die Rotationssperre bleibt ausgegraut und auch die Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch in Text oder Suchfeldern.Die entsprechenden Einstellungen unter Eingabe "Bildschirmtastatur anzeigen, wenn keine Tastatur angeschlossen ist" sind gesetzt, aber ohne Erfolg.Der Fehler lässt sich umgehen, wenn ich auch räumlich getrennt zwei Zimmer weiter von Tastatur und Pen bin.Hat jemand hierzu einen Lösungsansatz, weil das Problem schon bekannt ist?Vielen Dank im Voraus.Daten falls e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. miki1911
    miki1911 New Member

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus

Hallo Ingo, ich habe genau dasselbe Problem. Mein Pro 9 habe ich letzte Woche erworben.
    Hast du schon eine Lösung?

Thema:

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus - Similar Threads - Surface Abnehmen Tastatur

Forum Datum

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...: hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und eine microsoft Tastatur.wenn ich die tastatur...
Surface 29. Januar 2025

Neues Surface Pro 9 wird heiß

Neues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag...
Surface 22. Juli 2024

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?: Mein Surface pro 9 wechselt trotz entfernen des signature Keyboards nicht in den Tabletmodus. Die Rotationssperre ist z.B einfach ausgegraut und nicht deaktivierbar. Hat irgendjemand das gleiche...
Surface 11. Oktober 2023

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?: Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich machen??? Es kommt immer der...
Surface 19. September 2023

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint....
Surface 29. Juni 2023

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar: Offensichtlich ist bei meinem Surface Pro 9 kein Tablet Modus aktiv.Mit meinem Surface Pro 8 und Windows 10 in der Arbeit ist das alles kein Problem.Mit dem Surface 9 habe ich nichts wie Ärger....
Surface 5. Februar 2023

Tastatur abnehmen

Tastatur abnehmen: hallo wenn ich die Taste zum abnehmen der Tastatut drücke dann blinkt sie erst ein paar mal dann ca 5 Sekunden dann kann ich sie erst abnehmen vorher ist es ganz normal auf anhieb gegangen...
Surface 7. Mai 2018
Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.