Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franziska2020, 11. Februar 2023.

1. Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist nicht vorhanden, geben Sie ein andere Konto ein, oder fordern sie eine neues an" Ich habe den Surface schon runter gefahren und des Prozess von vorn begonnen. Hat leidern ichts gebracht. Im WLAN ist der Rechner wohl, da er mich nicht mehr nach dem Neztwerkschlüssel gefragt hat. Über eine Lösung wäre ich d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. - Similar Threads - Surface Pro9 Microsoft

Forum Datum

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface 18. April 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System
Surface 7. April 2024

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne: Warum besitzt das surface pro9 im Gegensatz zu pro6 nur eingeschränkt Tastentöne? Soll heißen, wenn Tastentöne aktiviert ist machen die Tasten der Bildschirmtastatur immer noch kein Ton.Ich habe...
Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die...
Surface 25. September 2023

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht: HalloFolgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop und möchte mein Microsoft-Konto nun auf den neuen Laptop zügeln. Sobald ich mich nun jedoch einlogge, kommt die Meldung, dass Office nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht

Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht: Liebe Community, derzeit benutze ich einen Rechner mit Windows 8.1. Ich verfüge über ein Microsoftkonto, das ich vor ein paar Jahren eingerichtet habe, um hier in der Community Support zu...
Allgemeines 3. November 2019

surface microsoftkonto

surface microsoftkonto: wie gehts denn nun? Ich hab mir nen surface zugelegt und es ist unmöglich sich geräteintern anzumelden.
Surface 27. September 2017
Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.