Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar

Diskutiere und helfe bei Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schüttkemper, 15. Oktober 2023.

1. Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar

Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das Microsoft-Konto meines kleinen Unternehmens einloggen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Authenticator-App habe bzw. diese nicht mehr eingerichtet ist. Ich kann keinen Admin kontaktieren weil ich der Admin bin. Vielen Dank! Gruß

2. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar - Similar Threads - Telefon Authenticator App

Forum Datum

Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...

Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?: Ich vermisse mein altes Lumia, vermisse das Windows Phone-Betriebssystem. Ich überlege, mir ein neues zu kaufen, aber können Sie es nutzbar machen? Kann ich meine Apps darauf bekommen oder nicht?...
Surface 12. Dezember 2024

Nach neuem Handykauf, Authenticator app kein Zugriff mehr

Nach neuem Handykauf, Authenticator app kein Zugriff mehr: Ich kabe keinen Zugriff mehr nach Handykauf auf dem Microsoft Authenticator App. Mit meinem Geschäftsaccount!Was kann ich tun!
Microsoft Office 21. November 2024

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Authenticator App nicht mehr verwendbar

Authenticator App nicht mehr verwendbar: Hi zusammen.Ich habe vor einiger Zeit eine neue O365-Umgebung angelegt. Hintergrund ist, dass wir unseren Verein etwas professioneller aufstellen wollen.Allerdings ist das Handy, wo der...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...: Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business Kennung einrichten. Wenn ich aber versuche,...
Microsoft Office 1. August 2023

Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich

Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich: Liebes Microsoft Team,Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin Besitzerin/Admin eines eigenen „OneDrive for Business Plan 1“ Zugangs. Durch einen Smartphone-Wechsel habe ich leider aktuell keine...
Microsoft Office 16. Juni 2023
Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.