Neues Update für Office für Mac 23011600

Diskutiere und helfe bei Neues Update für Office für Mac 23011600 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Update für Office für MacEs gab am 10.01.23 ein Update für Word und Excel Version 16.69.23010700.Heute erscheint schon wieder ein neues Update Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael 1000, 19. Januar 2023.

1. Neues Update für Office für Mac 23011600

Update für Office für MacEs gab am 10.01.23 ein Update für Word und Excel Version 16.69.23010700.Heute erscheint schon wieder ein neues Update Version 23011600.Ich finde hierzu keine Dokumentation. Weiß jemand, was es mit diesem Update auf sich hat?

2. Alexandar Petrov Win User

Neues Update für Office für Mac 23011600

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Problem im Word, Excel und PowerPoint wurde mit dem Update von 17. Januar 2023 - Version 16.69.1 (Build 23011600) beseitigt.

Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass die Anwendung unerwartet geschlossen wird, wenn auf eine Menüleiste oder ein Andockmenü geklickt wird.

Man kann mehr Informationen im Artikel finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Holger Bunkradt Win User

Lync 2011 for Mac - Audioeinstellungen?

Es gibt seit neuestem ein update für MAC mit einigen ändergungen.

Mac 2011 14.0.3, es ist allerdings noch kein öffentliches Update.

Eventuell sind die Probleme damit gelöst
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Melf,

Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. A.Reinhardt Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Ich kann das auch nicht bestätigen! Oder gibt es versteckte Updates, an die man nur mit besonderen Maßnahmen herankommt?

Ich muss immer zwischen Mac und Windows wechseln, um die Kopfzeile entsprechend zu bearbeiten; leider hat das nicht selten unerwünschte Folgen im Layout.

Kann doch einfach nicht sein, dass Updates für Mac-User oft einen Rückschritt bedeuten, insbesondere bei MS Office.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Hallo Baldrian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Update für Office für Mac 23011600 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Update für Office für Mac 23011600 - Similar Threads - Update Office Mac

Forum Datum

Office 2016 für Mac auf neuem Mac

Office 2016 für Mac auf neuem Mac: Hallo, Ich hatte 2016 für mein damals gekauftes MacBook Pro auch Office Home und Business 2016 für diesen Mac gekauft. Nun habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und kann nur noch Office 365...
Microsoft Office 27. November 2024

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren: Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die...
Microsoft Office 12. Mai 2023

neues Office Update

neues Office Update: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten habe ich das neue Office Update bekommen. Der neue Look hat mir sehr gefallen. Auf meinem neuen Laptop bekomme ich das Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

update office mac 2011 nach dem update

update office mac 2011 nach dem update: Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl...
Microsoft Office 26. November 2017

Office auf neuen Mac migrieren

Office auf neuen Mac migrieren: Ich habe versucht, mein Office mit Time Machine auf meinen neuen Mac zu migrieren. Das hat nicht funktioniert. Es wird eine Lizensierung verlangt. Wie kann ich Office (Word, Excel, PowerPoint) auf...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 für einen neuen Mac

Office 365 für einen neuen Mac: Hallo Ich habe vor ca. einem Monat mein Abo Office 365 Personal um ein Jahr verlängert. Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und brauche den alten Laptop aber weiterhin. Muss ich nun nochmals...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 2011 MAC update

Office 2011 MAC update: Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern. Meldung: Mindestens ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Neues Update für Office für Mac 23011600 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.