Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe nicht, wie man etwas neu macht und gute Features plötzlich nicht mehr funktionieren.Strg+z Ctrl+z funktioniert nicht, copy-paste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Greg53023, 16. November 2021.

1. Greg53023
    Greg53023 Gast

Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr!

Ich verstehe nicht, wie man etwas neu macht und gute Features plötzlich nicht mehr funktionieren.Strg+z Ctrl+z funktioniert nicht, copy-paste funktioniert nicht, wenn ich z.B. im Snipping-Tool einen Ausschnitt nur kopiere, kann ich diesen nicht mehr ins Whiteboard einfügen. Und wo ist plötzlich das Speichern als .svg hinverschwunden? Man weiß es nicht.Microsoft schafft es immer wieder was funktionierendes schlechter zu machen.

2. VH-1 Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

Ich stimme zu. Was mir nicht einleuchtet, ist, wieso Microsoft ein wichtiges Feature entfernt, dass sie ja schon einmal hatten, nämlich in den Vorgängerversionen. Ist das ein Versuch, Adobe mehr User zuzuschanzen (aber auf Adobe kann man aus anderen Gründen
    sauer sein), oder ist das einfach nur schlechte Produktentwicklung?
  3. AS70 Win User

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Da ich nur über die 2016er Version verfüge, kann ich die neuen Funktionen dort nicht nutzen. Die Funktion zum Zeichnen hatte ich schon eingerichtet. Aber eben nur die eingeschränkte. Aber bei OneNote funktioniert alles einwandfrei,
    da ich hier die Desktop App nutze und damit arbeite ich auch zum größten Teil. Dann muss ich das so hinnehmen.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Viele Grüße

4. AS70 Win User

Hallo,

ja, daran lag es wohl. Die Funktionen sind wieder da. GROßES DANKESCHÖN! Ich hätte da aber noch ein anderes Problem. In Word und auch bei PowerPoint soll es diese neuen Funktionen auch geben, aber ich kann sie dort nicht einstellen. Gibt es da auch einen
    Trick? Oder woran könnte das liegen?

Beste Grüße

5. AS70 Win User

Ich glaube es ist ein kostenloses Microsoftkonto. Mich wundert aber, dass die neuen Funktionen ja schon vorhanden waren und ich sie auch nutzen konnte und dann auf einmal nicht mehr. Habe auch bei den anderen Office-Anwendungen geschaut. Auch diese sind
    nicht mehr verfügbar.
  6. AS70 Win User

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Nein, ich habe Windows10 schon sehr lange auf dem Rechner. Die Web-Version kenne ich nicht. Ich arbeite mit der Desktop App. Denn die 2016 Version wird ja nicht mehr erneuert. Die Neuerungen waren nach dem Update jetzt Mitte
    Oktober nutzbar. Ich wusste, dass diese kommen würden. Ich habe sie auch schon einen Tag lang nutzen können, aber am nächsten Tag waren sie nicht mehr verfügbar. Man sieht aber, dass ich die Änderungen schon genutzt habe. Ich habe eigentlich auch keine Einstellungen
    auf dem Rechner verändert.

Was läuft denn da falsch? Auch scheint die Synchronisierung mit meinem Smartphone nicht richtig zu funktionieren. Ich kann die Daten vom Rechner alle lesen, aber wenn ich mit dem Handy etwas eingebe, funktioniert es nicht. Vielleicht hat das auch damit zu
    tun.

Danke für deine Unterstützung. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr! - Similar Threads - Whiteboard schlecht wichtige

Forum Datum

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!: Leider habe ich jetzt das neue Outlook, da kann ich keinen Posteingang mehr bekommen. Er ist mir aber sehr wichtig !!! Gruss M.W.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren.

Wichtig! Kann mich nicht mehr authentifizieren.: Ich habe in der Authentifizierungs-App den Zugang verändert. Seitdem kann ich mich nirgendwo mehr anmelden, weil ich die Zahlen nicht mehr erhalte. Ich bin der Admin unseres...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board: Hallo, für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch. Einige Zeit lang konnte ich alles super nutzen, doch seit dieser Woche...
Apps 10. September 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe...
Surface 31. Dezember 2019

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr: Die neuen Funktionen in der OneNote App bei Windows 10 z.B. Regenbogenstift oder Mathefunktion funktionierten bei mir nur einen Tag. Danach waren alle neuen Funktionen wieder verschwunden. Leider...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Neues Whiteboard ist leider sehr schlecht, wichtige Features funktionieren nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.