Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als...

Diskutiere und helfe bei Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,ich habe mir zum Jahreswechsel einen neuen PC bauen lassen, mit Windows 11 pro. Ich habe fast alles so eingerichtet, wie ich wollte und das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mimms1701D, 12. Januar 2023.

1. Mimms1701D
    Mimms1701D Gast

Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als...

Hallöchen,ich habe mir zum Jahreswechsel einen neuen PC bauen lassen, mit Windows 11 pro. Ich habe fast alles so eingerichtet, wie ich wollte und das ging auch mehr oder weniger gut. Was aber absolut nicht funktioniert: Ich wollte meinen Sony TV wieder per Kabel an den PC anschließen, so daß ich den Monitor dorthin duplizieren kann, um manche Sachen so anzusehen. Ich male viel und bin da auf einigen Seiten, bei denen ich dann gerne die Tutorials über den TV angesehen habe.Ich mußte, da keinen zwei hdmi-Anschlüsse am PC waren an dem, der dran ist hängt mein normaler PC Monitor, den er auch p

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als... - Apps

Die Seite wird geladen...

Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als... - Similar Threads - Windows erkennt Sony

Forum Datum

Windows erkennt TV Anzeige nicht

Windows erkennt TV Anzeige nicht: Hallo liebe Community,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein LG Smart TV LG OLED65CX9LA nicht mehr über HDMI vom Laptop MSI Katana Windows 11Pro erkannt wird. Alle Standardantworten...
Apps 12. März 2025

Windows erkennt TV Anzeige nicht

Windows erkennt TV Anzeige nicht: Hallo liebe Community,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein LG Smart TV LG OLED65CX9LA nicht mehr über HDMI vom Laptop MSI Katana Windows 11Pro erkannt wird. Alle Standardantworten...
Games und Spiele 12. März 2025

Erkennung neuen TV als TV

Erkennung neuen TV als TV: Habe mir einen neuen TV gekauft und nutze ihn auch als PC Monitor. Der neue TV wird aber nur als ****-Monitor erkannt und nicht als TV. Dadurch ist natürlich das Bild nicht das gewohnte. Was kann...
Apps 15. September 2023

Erkennung neuen TV als TV

Erkennung neuen TV als TV: Habe mir einen neuen TV gekauft und nutze ihn auch als PC Monitor. Der neue TV wird aber nur als ****-Monitor erkannt und nicht als TV. Dadurch ist natürlich das Bild nicht das gewohnte. Was kann...
Games und Spiele 15. September 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste...
Apps 3. März 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste...
Games und Spiele 3. März 2023

Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als...: Hallöchen,ich habe mir zum Jahreswechsel einen neuen PC bauen lassen, mit Windows 11 pro. Ich habe fast alles so eingerichtet, wie ich wollte und das ging auch mehr oder weniger gut. Was aber...
Games und Spiele 12. Januar 2023
Neues Windows 11 pro erkennt zwar den Sony TV als Gerät, kapiert aber nicht, daß er den als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.