Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Diskutiere und helfe bei Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ivo139, 21. Februar 2025.

1. Ivo139
    Ivo139 Gast

Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht gelöst. Das Problem löst sich nur wenn ich das alte "Update" wiederherstelle.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens. - Apps

Die Seite wird geladen...

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens. - Similar Threads - Windows Update verursacht

Forum Datum

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Nach Bios Update ist der Key von Windows ungültig.

Nach Bios Update ist der Key von Windows ungültig.: HalloIch habe ein Biosupdate durchgeführt und danach sofort ein Problem mit dem Windows Key gehabt.Ich vermute das liegt an dem Micro code "Update". Mein Board ist ein MSI Z590-A Pro Aktuelle...
Apps 17. August 2024

Nach Bios Update ist der Key von Windows ungültig.

Nach Bios Update ist der Key von Windows ungültig.: HalloIch habe ein Biosupdate durchgeführt und danach sofort ein Problem mit dem Windows Key gehabt.Ich vermute das liegt an dem Micro code "Update". Mein Board ist ein MSI Z590-A Pro Aktuelle...
Games und Spiele 17. August 2024

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Windows 10 Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?

Windows 10 Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?: 1.001. Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ? 1.002. Diagnose fehler 1.003. Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr. 1.004. C läuft voll 1.005. Common...
Microsoft Windows 9. März 2018

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig: seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig. Gibt es hierzu auch einen allgemeinen Schlüssel wie bei Windows ? Meine Office-Lizens war bisher legal und gültig.
Microsoft Office 18. November 2017

Aktivierung nach Update ungültig

Aktivierung nach Update ungültig: Hallo seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop. Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein Aktivierungscode plötzlich für ungültig erklärt und ich...
Allgemeines 22. März 2017
Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.