Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern

Diskutiere und helfe bei Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Nach dem jüngsten Update auf Sequoia lässt sich kein NEUEN Word-Dok mehr abspeichern. Es erscheint nur das "Spinning Wheel" und nach ca. 2 Minuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flo_900, 25. September 2024.

1. Flo_900
    Flo_900 Gast

Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern

Hi! Nach dem jüngsten Update auf Sequoia lässt sich kein NEUEN Word-Dok mehr abspeichern. Es erscheint nur das "Spinning Wheel" und nach ca. 2 Minuten verschwindet es. Kein Speichermenu erscheint. Ich nutze Office 365 - es ist aktuell, kein Update vorhanden.Über Umwege kann ich das OneDrive benutzen, will ich das Dok aber "Auf meinem Mac" speichern, erscheint wieder der Wasserball und nix passiert.Schon vorhandene Word-Doks lassen sich öffnen und problemlos abspeichern.Abspeichern unter Excel geht! Pages geht auch.Ich nutze auch die Dropbox, falls das Auswirkungen hat. Entweder gibt es ein "Re

2. BernhardRuppert Win User

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Nachdem ich eine neues Update installiert habe: mac Os High Sierra 10.13.5 kann ich word nicht mehr öffnen.

Was muss ich tun, dass ich auf meine Word Dokumente wieder zugreifen kann?
  3. André C. Win User

macWord 2011: Formularfelder aus Word2010 nicht sichtbar

Hallo Joachim,

sind in der Datei Makros drin?

Auch mal bitte auf dem Windows Rechner die Datei als Doc abspeichern und diese Lokal auf den MAC abspeichern und testen.

Wenn die Rechte am MAC richtig sind und es wurde Office 2011 nach der

KB 2398768 deinstalliert und kein andere MAC zur Hand ist, dann würde ich das MAC OS neu installieren.

Gruss
    André
  4. JonasKlimmt Win User

Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

Also, da ich zuerst eine Möglichkeit suchen musste das Dokument abzuspeichern, habe ich es im kompatibilitätsmodus abgespeichert und neu installiert. Dann merkte ich das es sich dennoch nicht abspeichern lässt und habe es abschnittsweise kopiert bis ich
    den fehlerhaften Teil gefunden hab.

Also lang es an einem Bild im Dokument.
  5. G.O.Tuhls Win User

In Deinem vorletzten Post hast Du noch geschrieben: "Und natürlcih habe ich das Dokument abgespeichert, ..."

Ja, wat denn nu?

Aus Deinem Screenshot geht nur hervor, dass da ein Speichervorgang für eine autowiederhergestellte Datei läuft.

Wenn die originale Datei gespeichert ist und Word Sperenzchen macht, solltest Du nun endlich Nägel mit Köpfen machen und Dein Office reparieren.

Melde Dich bitte erst wieder, wenn Du das getan hast, alles andere führt nicht weiter.

Gruß

G.O.
  6. JonasKlimmt Win User

also office Online, war zwar gar keine schlechte idee nur leider, werden meine formatierungen nicht übernommen, wenn ich die datei hineinkopiere....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern - Similar Threads - Word Dokument lässt

Forum Datum

Word-Dokument abspeichern = Fehlermeldung

Word-Dokument abspeichern = Fehlermeldung: Hallo,ich habe seit heute Abend folgendes Problem:Öffne ich ein Word-Dokument, schreibe und möchte es mit "speichern unter ..." unter dem Dateinamen abspeichern, dann erscheint bei mir folgende...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Word Dokument lässt sich nicht abspeichern: "Dateifehler"

Word Dokument lässt sich nicht abspeichern: "Dateifehler": Hallo,ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein ASUS Vivobook mit Win11, und Word365 für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt es nur, es...
Microsoft Office 2. März 2024

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...

Probleme beim Abspeichern von neuen Dokumenten unter Word 2016

Probleme beim Abspeichern von neuen Dokumenten unter Word 2016: Hallo liebe Community, ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich ein neues Dokument mittels Word erstellt habe und ich es erstmalig abspeichern möchte, passiert erst einmal gar nichts....
Microsoft Office 30. März 2021
Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.