Neueste Dateien
Diskutiere und helfe bei Neueste Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bisher wurden mir beim Öffnen des Explorers immer die neuesten Dateien angezeigt, also all die Dateien/Bilder an denen ich zuletzt gearbeitet habe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Detlef L. R., 19. März 2023.
Thema:
Neueste Dateien - Apps
Die Seite wird geladen...
Neueste Dateien - Similar Threads - Neueste Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upload neuer Dateien auf OneDrive nicht möglichUpload neuer Dateien auf OneDrive nicht möglich: Hallo Community,ich habe ein aktives Microsoft 365 Family Abo, welches aktuell noch bis zum Juli 2027 läuft. Entsprechend haben meine Familienmitglieder und ich jeweils 1TB OneDrive Speicher.Bei...
|
Microsoft Office | Samstag um 12:32 Uhr |
Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigtÄnderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
|
Apps | 9. April 2025 |
Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigtÄnderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügenNeues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Verknüpfung zu "meine Dateien" lässt sich nicht mehr aufheben oder neu hinzufügenVerknüpfung zu "meine Dateien" lässt sich nicht mehr aufheben oder neu hinzufügen: Hallo zusammenSeit einigen Tagen werden meine OneDriver Ordner im Finder auf Mac nicht mehr angezeigt. Ich habe OneDrive neu installiert, die Freigaben gelöscht und wieder erteilt und versucht die...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreibenOneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |