Neueste Version einer Word Datei weg??

Diskutiere und helfe bei Neueste Version einer Word Datei weg?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonardoFerfecki, 18. April 2021.

1. Neueste Version einer Word Datei weg??

Liebe Microsoft Community,

ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis- alles fertig. Hatte das Dokument auf dem iPad gespeichert und „Autospeichern“ war zu jedem Zeitpunkt aktiviert.

Nun habe ich kurz ein anderes Dokument in Word aud meinem iPad geöffnet. Als ich wieder zurück in meine Hausarveit wollte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass da nur eine Version war, die vor ca. 2 Tagen aktuell war nur 5 Seiten DER REST IST ALLES WEG. Und ich finde auch keine Optionen verschiedene Versionen meines Dokumentes oder irgendwelche Versionsverläufe einzusehen.

Bitte helft mir! ich muss die Hausarveit morgen abgeben und was mir da passiert ist glaubt mir doch kein Schwein! - Vor allem weil ich schon eine Fristverlängerung bekommen hab.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Neueste Version einer Word Datei weg??

Hallo,
    <br />von wichtigen Dokumenten IMMER Sicherungskopien erstellen! Warum eigentlich muss man das ständig wiederholen?!
    <br />Mit iPad kenne ich mich nicht aus. Aber wenn "Automatisch Speichern" aktiviert ist, wird - soweit mir bekannt - online gespeichert, beispielsweise auf OneDrive. Suche nach allen Dateien, die zum Zeitpunkt der letzten Bearbeitung erstellt wurden. Das könnten beispielsweise Dateien mit der Namenserweiterung *.asd sein.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. TimmStaggen Win User

Umstieg Office 2007 auf Office 365 Personal

Bei anderen Dateien trat das Problem nicht wieder auf.

Nach dem die Datei aus einer noch nicht in Word Online geöffneten Version neu geladen wurde, gab es keine Probleme.

Danke für Ihre Zeit.
  4. Andreas Killer Win User

Wie kann ich die Checkbox "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" per VBA setzen

Das mit dem im Windows-Explorer mit Word 2010 Rechts-Klicks auf die Vorlage - "Öffnen" - "Datei\Speichern unter" und Haken setzen -
    Speichern - Datei schließen…

…geht nicht, weil ich ja in 2007 die Option gar nicht sehe/habe…
    Ja, ist klar. Deswegen liegt die Betonung auf Word 2010. (Und nicht mit Word 2007 oder Word 2013 oder Word 2016!)

Wenn Du das mit Word 2010 machst (das ist die erste Version die das hat), dann ist jede neu erzeugte Datei die aus dieser Vorlage erstellt wird automatisch im Kompatibilitätsmodus.

Und wird auch entsprechend gespeichert. Und dann ist auch automatisch der Haken in der Checkbox drin.

Nur zur Information: Wenn Du das mit Word 2013 (statt Word 2010) machst, dann ist in einer neu erzeugten Datei in Word 2013 der Haken gesetzt, in Word 2010 jedoch nicht. Das gleiche gilt für spätere Versionen entsprechend.

Andreas.
  5. Ignoratis Win User

Einbindung von pdf Dateien in Word 2010

Auch die empfohlene Neu-Installation hilft nicht. Es scheint, die Word 2010 Version hat gegenüber Word 2000 Einbußen bei der Verwendungsvielfalt hinzunehmen - zumindest was die Einbindung von pdf-Dateien in Word-Dokumente betrifft. In Word 2000 kann man
    problemlos pdf-Dateien aller acrobate Reader-Versionen in Dokumente einbinden, ohne die Vollversion von adobe acrobat zu haben. Word 2010 bzw. Office 2010 erweist sich hingegen als weniger leistungsfähig.

6. G.O.Tuhls Win User

Inhalt von Textfeldern in der Fußzeile werden nicht gedruckt

Hilfetexte von Word 2003 sind für die neuen Versionen nicht zu gebrauchen. Einen Anhaltspunkt bietet vielleicht, wenn Du Dir merkst, "Extras" durch "Datei" zu ersetzen.

Datei | Optionen | Anzeige | In Word erstellte Zeichnungen drucken.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neueste Version einer Word Datei weg?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neueste Version einer Word Datei weg?? - Similar Threads - Neueste Word Datei

Forum Datum

Word langsam nach neuer Version 16.85

Word langsam nach neuer Version 16.85: Liebe Community. Seit ich vor ca. einer Woche Word aktualisiert habe, wird es nachdem ein Dokument etwa für 30 Minute geöffnet ist, sehr langsam.Es geht lange bis der Text geschrieben wird und...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word-Datei als clean version speichern

Word-Datei als clean version speichern: Eine Word-Datei wurde im Überarbeitungsmodus mehrfach verändert. Manche Änderungen wurden angenommen, andere wurden abgelehnt. Nun liegt die finale Fassung vor. Alle Änderungen wurden angenommen....
Microsoft Office 11. Juli 2023

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...: Hallo zusammen,wie der Frage bereits entnommen werden kann, habe ich das Problem, dass ich die aktuellste Version einer Excel Datei nicht öffnen kann.Das gleiche Problem wie ich es auch habe wurde...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Mehrseitige Word-Datei in neue Word-Datei mit anderer Formatierung einfügen

Mehrseitige Word-Datei in neue Word-Datei mit anderer Formatierung einfügen: Gibt es eine Möglichkeit eine mehrseitige Word-Datei, die einen kleineren Seitenrand hat und Tabellen beinhaltet, in eine andere Word-Datei mit breiteren Seitenrändern einzufügen, ohne dass sich...
Microsoft Office 27. März 2018

DATEI NEU WORD

DATEI NEU WORD: Wie kann ich erreichen, dass bei Aufruf von "Datei Neu" nicht nur die Namen der Vorlagen sondern auch die Titel (aus Eigenschaften) angezeigt werden? ME ging das in uralten Word-Versionen.
Microsoft Office 3. Mai 2017

Update neuester Word-Version vom 7.3.2017

Update neuester Word-Version vom 7.3.2017: Ich habe einen IMAC mit OS Sierra, Version 10.12.3. Die Updates, die für Office 365 Home verfügbar sind, laden nun schon zum zweiten Mal nicht die Version von Word herunter!! Excel, Power Point...
Microsoft Office 7. April 2017
Neueste Version einer Word Datei weg?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.