Neueste Version OneDrive 25.046.0310 und Mac mit OS 15.3.2 startet nicht Fehler -99

Diskutiere und helfe bei Neueste Version OneDrive 25.046.0310 und Mac mit OS 15.3.2 startet nicht Fehler -99 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit dem letzten Update von OneDrive 25.046.0310 vom 29.3.25 auf meinem Mac mit OS 15.3.2 Probleme. Nach dem Neustart startet OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertMueller, 31. März 2025.

1. Neueste Version OneDrive 25.046.0310 und Mac mit OS 15.3.2 startet nicht Fehler -99

Hallo,Ich habe seit dem letzten Update von OneDrive 25.046.0310 vom 29.3.25 auf meinem Mac mit OS 15.3.2 Probleme. Nach dem Neustart startet OneDrive nicht mehr auch nach mehrmaligen Mac Neustarten und OneDrive Neustarten. Es ergibt eine Fehlermeldung „One Drive konnte nicht gestartet werden Fehlercode -99. Die verschiedenen Supportseiten von Microsoft helfen nicht weiter, es scheint einen Bug in der neuen Version von OneDrive zu geben. Gruß Albert Müller

2. fdet2337.office365.h Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie Christian. Auf der Android-App konnte ich mich mit meinem Studentenaccount anmelden, auf der Mac-App nicht.

OneDrive Version: Version 17.3.6296 (1210)

Mac OS 10.11.2 (15C50)
  3. Froyo52 Win User

Onenote Datein auf dem Surface sichern

Bei mir speichert OneNote alles zentral auf OneDrive und ich kann von allen Geräten (Android / Mac OS X) darauf zugreifen. Sollte also auch problemlos mit einem neuen Surface funktionieren, wenn dort OneNote mit dem OneDrive verbunden wird.
  4. Bernd Schmidt Win User

OneNote unter OS X Yosemite und MacBook Air (Mid 2011) 100% CPU-Auslastung

Hallo,

beim mir genau das selbe Problem, OneNote im Hintergrund ohne aktive Synchronisierung konsumiert permanent um die 95% CPU-Auslastung (MacBook Pro 2012, OS X 10.10, OneNote 15.3.2).

Dieses Verhalten ist für mich ein absolutes NoGo!

Der mögliche Workaround, die App bei jeder Nutzung neu aufzurufen und zu beenden ist auch keine Lösung, denn bei mir benötigt OneNote mindestens 10 Sekunden vom Klick bis zum Erscheinen der Notizen.

Schade - wo mir ansonsten das Konzept der App sehr zusagt!

Gruß, Bernd
  5. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Hallo ChristianNouza,

Welche Version von Mac OS und OneDrive for Mac genau benutzt Du?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

ausgeschlossen.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neueste Version OneDrive 25.046.0310 und Mac mit OS 15.3.2 startet nicht Fehler -99 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neueste Version OneDrive 25.046.0310 und Mac mit OS 15.3.2 startet nicht Fehler -99 - Similar Threads - Neueste OneDrive 046

Forum Datum

Mac Os desktop und OneDrive blinkt

Mac Os desktop und OneDrive blinkt: Das graue Cloud Symbol am oberen Rand des Mac Bildschirms blinkt u OneDrive schreibt 100 ini Dateien in den Papierkorb
Microsoft Office 7. Mai 2024

mac OS unbekannter Fehler 0x0

mac OS unbekannter Fehler 0x0: Hallo, ich erhalte den unbekannten Fehler 0x0 bei der Aktivierung von meinen Office Programmen. Den Tipp, dass man es mit dem Tool zum Entfernen von Lizenzen ausprobieren soll habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2023

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden

OneDrive app kann auf MAC OS nicht eingerichtet werden: One Drive App kann zwar auf Mac OS installiert werden, allerdings nicht eingerichtet.Wiederholende Fehlermeldung "wir können Ihren One Drive Ordner leider nicht synchronisieren. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 9. November 2023

Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6

Ich benötige eine Office Version für Mac OS 10.13.6: Hallo Ich habe ein 365 Abonnements. Für meine Macbook Mac OS 10.13.6 benötige ich eine ältere Version. Wie kann ich diese bekommen?mfgChristoph
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro): Die im Betreff genannte Fehlermeldung taucht immer wieder auf, wenn ich OneDrive mit meiner Firmen E-Mail (,,,@hpe.com) aufrufen möchte. Ich musste kürzlich die OneDrive App löschen und kann seit...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Neueste Version OneDrive 25.046.0310 und Mac mit OS 15.3.2 startet nicht Fehler -99 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.