Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich Win11 neu aufgesetzt und muss jetzt feststellen, dass bei mir weder "Energie sparen" noch "Ruhemodus" funktionieren. Selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristopherOtt1, 18. August 2023.

1. Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht

Gestern habe ich Win11 neu aufgesetzt und muss jetzt feststellen, dass bei mir weder "Energie sparen" noch "Ruhemodus" funktionieren. Selbst wenn ich den Laptop zuklappe, bleibt Win11 weiterhin aktiv und zieht Akku.Energie sparenDer Laptop geht aus und startet nach 5sek wieder, allerdings startet der Laptop komplett neu, alle geöffneten Inhalte sind weg. Der Event Log zeigt folgende Inhalte:protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 18.08.2023 23:01:08 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:63 Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:70368744177664,2 B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht - Similar Threads - Neuinstallation Energie sparen

Forum Datum

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht: Gestern habe ich Win11 neu aufgesetzt und muss jetzt feststellen, dass bei mir weder "Energie sparen" noch "Ruhemodus" funktionieren. Selbst wenn ich den Laptop zuklappe, bleibt Win11 weiterhin...
Games und Spiele 18. August 2023

WLAN bricht ab im Ruhemodus Energie sparen und wenn Bildschrim aus geht

WLAN bricht ab im Ruhemodus Energie sparen und wenn Bildschrim aus geht: Ich weiß mittlerweile wie ich wieder WLAN - FUNK bekomme: - Gerätemanager öffnen- Netzwerkadapter MediaTek Wi-Fi 6 deaktivieren und aktivieren erst dann habe ich wieder WLAN Empfang Realtalk PCI...
Apps 10. Februar 2023

WLAN bricht ab im Ruhemodus Energie sparen und wenn Bildschrim aus geht

WLAN bricht ab im Ruhemodus Energie sparen und wenn Bildschrim aus geht: Ich weiß mittlerweile wie ich wieder WLAN - FUNK bekomme: - Gerätemanager öffnen- Netzwerkadapter MediaTek Wi-Fi 6 deaktivieren und aktivieren erst dann habe ich wieder WLAN Empfang Realtalk PCI...
Games und Spiele 10. Februar 2023

WLAN bricht im Ruhemodus 7 Energie sparen und Bildschrim aus ist

WLAN bricht im Ruhemodus 7 Energie sparen und Bildschrim aus ist: Ich weiß mittlerweile wie ich wieder WLAN - FUNK bekomme: - Gerätemanager öffnen- Netzwerkadapter MediaTek Wi-Fi 6 deaktivieren und aktivieren erst dann habe ich wieder WLAN Empfang Realtalk PCI...
Apps 10. Februar 2023

WLAN bricht im Ruhemodus 7 Energie sparen und Bildschrim aus ist

WLAN bricht im Ruhemodus 7 Energie sparen und Bildschrim aus ist: Ich weiß mittlerweile wie ich wieder WLAN - FUNK bekomme: - Gerätemanager öffnen- Netzwerkadapter MediaTek Wi-Fi 6 deaktivieren und aktivieren erst dann habe ich wieder WLAN Empfang Realtalk PCI...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann der Balken im Infocenter ist zwar da, aber lässt sich nicht bedienen, in den...
Surface 19. Mai 2020

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, der Energiesparmodus funktioniert nicht, zugleich habe ich auch Probleme mit dem Mauszeiger. Man kann mit ihm nicht so einfach etwas anklicken.
Allgemeines 18. April 2017
Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.