Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fishberlin, 16. April 2023.

1. fishberlin
    fishberlin Gast

Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.

2. Thomas LST Win User

Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine genaue Analyse ist hier nicht möglich, ich empfehle die Einträge zu den Dateierweiterungen nach der Beschreibung zu löschen.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Sichere zunächst die Windows-Registrierung:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-855140ad-e318-2a13-2829-d428a2ab0692
    Starte den Windows-Registrierungs-Editor über die Tastenkombination Windows und R.
    Lösche die Zuordnung der Dateierweiterung *.doc und *.docx unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts und
    HKEY_CLASSES_ROOT
    Starte den PC neu.
    Um Word 365 als Standardprogramm für die Dateierweiterungen *.doc und *.docx festzulegen, gehe wie hier beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/%C3%A4ndern-der-standardprogramme-in-windows-e5d82cad-17d1-c53b-3505-f10a32e1894d
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. fishberlin Win User

Ja. Ansonsten alles super!
  5. fishberlin Win User

Hallo Thomas!
    Zuordnungen gelöscht. Nach Neustart alles bestens! Zuweisung von Word als Standard-App war nicht nötig.
    Nochmals vielen Dank!
    Allerbeste Grüße
    Klaus
  6. fishberlin Win User

Hallo Thomas,
    In der reg ist der Eintrag unter HKEY_CURRENT_USER nur "Standard" bzw. "Wert nicht gesetzt"
    Was soll ich da löschen? (bin unsicher)
    Unter HKEY_CLASSES_ROOT sind für "docx" 3 Einträge vorhanden, für "doc" 2 Einträge.
    Vielen Dank für deine Geduld
    Beste Grüße
    Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt. - Similar Threads - Neuinstallation Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Word Icon falsch

Microsoft Word Icon falsch: Hallo Community,leider werden meine .docx Dateien mit einem falschen Icon angezeigt, weißes Blatt mit grauen waagerechten Linien.Die Tipps mit Icons zurücksetzen habe ich schon versucht,...
Microsoft Office 18. November 2024

Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß"

Outlook zeigt .pdf Icons nur noch "weiß": Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass .pdf-Anhänge in Outlook nur noch "weiß" angezeigt werden.Vorher wurden diese als ganz normales .pdf-Icon angezeigt. Es ist auch egal, wie...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.: Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.
Microsoft Office 16. April 2023

Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?

Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?: Wie kann ich Microsoft 365 Word icon auf den Desktop darstellen?
Microsoft Office 30. April 2020

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt: Hallo, Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt. Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon Blatt Papier. Wenn man drauf klickt,...
Microsoft Office 15. April 2020

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
Surface 28. Juli 2017
Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.