Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme"

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hatte endlich die Zeit gefunden, meine Festplatte mal zu formatieren, um alles neu aufzusetzen.Seit einiger Zeit versuche ich, die von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schupfnudel, 3. August 2021.

1. Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme"

Hallo zusammen,hatte endlich die Zeit gefunden, meine Festplatte mal zu formatieren, um alles neu aufzusetzen.Seit einiger Zeit versuche ich, die von mir vor längerer Zeit beim M...a-Markt erworbene Original-Software Office 2013 und Publisher 2013 wieder zu installieren, aber bekomme dann immer wieder die Fehlermeldung, dass dies aufgrund von vorübergehenden Serverproblemen zur Zeit nicht möglich sei.Wer hat eine Erklärung / Lösung für dieses Problem?Herzlichen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Abend!LG

2. KarlKappner Win User

Office 365 Installation nicht möglich - Fehlercode 0-1011 (0)

Hallo Pauline,

Danke für die rasche Rückmeldung :)

Ich konnte jetzt zwar MS Office wieder installieren und auch Word 2013 starten. Dabei wird ein Product Key verlangt. Wähle ich die Option 'Stattdessen mit einem aktivem Konto anmelden' so kommt die Meldung 'Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme'.

Ich bin jetzt also wieder am Ausgangspunkt meines Problemes ...

lG Karl
  3. gittigenzel Win User

Aktivierung bei Serverproblemen...

Hallo, ja, Office 365 wird dort angezeigt; von August bis Mitte Jänner hat ja auch alles bestens funktioniert, erst nach der Deinstallation und der folgenden Neuinstallation begannen die "Probleme" bzw. immer wieder die selbe Meldung "Leider haben wir vorübergehende
    Serverprobleme"... - Wegen dieser "Serverprobleme" kann ich nun mein Produkt möglicherweise nicht bis SO, 1.2.2015, aktivieren, dann werden "fast alle features" von Office deaktiviert, und dann? Muss ich dann wieder erst eine Deinstallation und Neuinstallation
    durchführen, hoffen, dass dann die Aktivierung klappt, oder wie?

Dafür, dass ich fast 90 Euro für Office 365 bezahlt habe, bin ich inzwischen sehr verärgert über diese unerwarteten Schwierigkeiten, zumal ich auch vom "Support" bisher nicht wirklich Hilfe erhalten habe!

Ich will ja nur, dass mein Office endlich aktiviert werden und ich normal weiterarbeiten kann!!!

Ist das für 90 Euro zuviel verlangt?

Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen

gitti
  4. Karl Horn1 Win User

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme
  5. Michael7910 Win User

Vorübergehende Serverprobleme....

Ich habe ein Office 365 Home gekauft.

Beim Abschluss kommt immer: Vorübergehende Serverprobleme.

Was kann ich dagegen tun?
  6. Celine P Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Es wird seit letzter Woche immer angezeigt: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme" - Similar Threads - Neuinstallation Office Publisher

Forum Datum

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent: Hallo!Habe Office 365 aus einem Unternehmensabo heruntergeladen als Desktopversion. Beim Versuch das zu aktivieren "Aktivierung erforderlich" sollte ich mich "Anmelden um Office einzurichten" und...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme"

MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme": Hallo liebe Community,ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt Festplatte leer gemacht und installiere gerade alles neu. Leider kann ich mein Office-Paket Office Home & Business 2013 nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.