Neuinstallation nach Upgrade
Diskutiere und helfe bei Neuinstallation nach Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoHayen, 23. August 2019.
Thema:
Neuinstallation nach Upgrade - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuinstallation nach Upgrade - Similar Threads - Neuinstallation Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo,
ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.
Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
Office 365 Home-Neuinstallation nach UpgradeOffice 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade: Hallo,
ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet.
Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholenKostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen: Habe Office 2007 Home gekauft - Upgrade auf Office 2010 incl. Outlook als kostenloses Upgrade seinerzeit erhalten.
Möchte jetzt auf meinem Rechner den gleichen Weg noch einmal gehen, da mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgradenKann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden: ich kann nach einer Neuinstallation, die ich mit meiner Windows 8 Pro DVD durchgeführt habe,nicht mehr auf Win10 upgraden, obwohl ich dieses Upgrade vorher schon installiert hatte. (vor ungefähr...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |
upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallationupgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen,
ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8.
Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallationupgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen,
ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8.
Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die...
|
Allgemeines | 9. August 2017 |
Upgrade auf Windows 10 nach PC-NeuinstallationUpgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert.
Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
|
Allgemeines | 15. Juli 2017 |