Neuinstallation nach Upgrade

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation nach Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoHayen, 23. August 2019.

1. TimoHayen
    TimoHayen Gast

Neuinstallation nach Upgrade

Hallo,

ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet.

Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?

2. Thomas Br. Win User

Office 2010 - Excel stürzt beim Formatieren ab (Word, PPT ebenfalls mit Abstürzen)

Hallo Jörg,

dann war das keine Neuinstallation, sondern ein Inplace-Upgrade.

Eine Neuinstallation wäre, wenn alle vorherigen Daten gelöscht sind.

Gruß,

Thomas
  3. ManuelaG. Win User

Kein Email Abruf von Outlook 2013 nach Upgrade auf Win10 Pro

Habe alle Probleme durch eine komplette Neuinstallation behoben. Irgendetwas hat wohl beim Upgrade nicht funktioniert, nach der Neuinstallation geht alles fehlerfrei. Danke trotzdem!
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht

Das ist unmöglich. Nach einer Neuinstallation mit löschen der Partitionen ist nichts mehr vorhanden. Du hast keine Neuinstallation sondern einen Inplace-Upgrade durchgeführt oder nur darüber installiert und die Partitionen nicht gelöscht.
  5. Pauline R. Win User

Neuaktivierung

Hallo,

leider lässt sich der Fehler 0x80070057 nur mit einem Inplace Upgrade (=Reparaturinstallation) oder einer Neuinstallation von Windows beheben. Bitte sichere deine persönlichen Daten und führe dann wie hier beschrieben ein Inplace Upgrade durch:

http://anleitung.trojaner-board.de/inplace-upgrade

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 als Standard E-Mail-Client einrichten

Hallo,

ist auch in dem Account kein Outlook auswählbar?

Dann bleibt nur noch das Inplace Upgrade oder Neuinstallation von Windows.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation nach Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nach Upgrade - Similar Threads - Neuinstallation Upgrade

Forum Datum

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen: Habe Office 2007 Home gekauft - Upgrade auf Office 2010 incl. Outlook als kostenloses Upgrade seinerzeit erhalten. Möchte jetzt auf meinem Rechner den gleichen Weg noch einmal gehen, da mein...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden

Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden: ich kann nach einer Neuinstallation, die ich mit meiner Windows 8 Pro DVD durchgeführt habe,nicht mehr auf Win10 upgraden, obwohl ich dieses Upgrade vorher schon installiert hatte. (vor ungefähr...
Allgemeines 24. Oktober 2017

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die...
Allgemeines 10. August 2017

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die...
Allgemeines 9. August 2017

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
Allgemeines 15. Juli 2017
Neuinstallation nach Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.