Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen neuen PC gekauft mit Office 21. Alte Laufwerke und Dateien gespeichert. E-mails im Outlook sind im neuen PC übertragen, aber ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hirsiger Hirsiger17, 19. Februar 2024.

1. Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte

Hallo Ich habe einen neuen PC gekauft mit Office 21. Alte Laufwerke und Dateien gespeichert. E-mails im Outlook sind im neuen PC übertragen, aber ich finde die gespeicherten Dateien vom Kalender und die Kontakte nicht. Wo sind diese Dateien gespeichert und wie kann diese in Outlook übertragen?? Besten Dank für Ihren Support.Freundliche Grüsse Werni

2. Andi Kuehl Win User

iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwar das Problem gelöst, dass zumindest ich Kalender und Kontakte in iCloud man auswählen kann, diese also angezeigt werden, aber die Synchronisation an sich funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde diesem Problem auch nicht mehr nachgehen, weil ich iCloud nur aus dem Grund nutzen wollte, weil die Synchronisation von Kontakten und Kalender über iTunes nicht mehr funktioniert hat. Aber nun nach Neuinstallation von Outlook geht die Synchronisation auch wieder über iTunes. Es lag wohl tatsächlich daran, dass Outlook irgendwie nicht mehr ganz richtig arbeitete. Da ich iTunes weder neuinstalliert noch irgendwelche Einstellungen in iTunes geändert habe. Ich bin aber positiv überrascht, dass alle E-Mails und Konten in Outlook nach Neuinstallation vorhanden waren. Früher war nach einer Neuinstallation alles weg und man musste von neuen alles wider einrichten und anlegen.
    <br />
  3. WernerBlossfeld Win User

Kalender Kopie nicht entfernbar

Besten Dank Pauline,

tatsächlich eine gute Lösung radikal alles auszublenden. Aber!... da waren dann die anderen E-Mailkonten, alle Kontakte und alle Kalender nicht mehr dabei. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hätte ich in der Folge alle anderen Mailkonten, mit Unterordnern
    (incl. Outlook.com), meine Kontakte, Kalender etc. neu einrichten müssen. Oder? Dies käme einer Neuinstallation von Outlook gleich. In Sorge, dass ich dann bei Datenrücklesung genau diese unerwünschten Kalender irgendwie doch wieder im Verzeichnis liegen habe.
    Wenn einer sagt, einzelne Kalender können nicht im lfd. Outlookbetrieb gelöscht werden finde ich mich damit ab. Aber nochmals besten Dank für diese Beschreibung, ich kannte sie noch nicht.

LG Werner
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

Der Hauptkalender lässt sich nicht löschen, alle anderen schon.

Kalender -> Zahnrad -> Optionen -> den zu löschenden Kalender anklicken nächste Seite oben Löschen.

Nachdem du den schweizer Kalender gelöscht hast versuche es mit einer Neuinstallation der Mail, Kalender und Kontakte-App
  5. Peter.Star Win User

Outlook aus Office 2010

Hattest du nur die .pst oder den gesamten Inhalt von .....AppData/Local/Microsoft/Outlook kopiert?

Obwohl eigentlich die .pst die Daten enthält.

Hier sollten dann eigentlich alle Daten vorhanden sein. Es sollten wie nach einer Neuinstallation Mails, Kontakte und Kalender angezeigt werden.

Warum dies bei dir nicht ist muss ich ehrlich gestehen weiß ich nicht.
  6. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Habe das Problem gelöst.

Win 10 hat im Hintergrund die Anmeldung des Kontos blockiert, da es eine Passwortabfrage wollte. Das war nicht sichtbar und auch im System nicht auffindbar.

Letzte Lösung: Win 10 zurückgesetzt und nach neuinstallation war mein exchange-Konto bei Outlook automatisch in wenigen Sekunden da, Kalender, Kontakte etc. alles da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte - Similar Threads - Neuinstallation Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kontakte und Kalender sind weg

Outlook Kontakte und Kalender sind weg: Ich öffnete heute wie üblich Outlook und benutzte es wie gewohnt, als ich plötzlich feststellte, dass nur 3 meiner ursprünglich über 80 Kontakte in Oultook verschwunden waren, und alle meine...
Outlook.com 4. Juli 2024

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

outlook kalender bei Neuinstallation verloren

outlook kalender bei Neuinstallation verloren: Hallo, habe vorher Office pro 2019 neu installiert und nun festgestellt, dass es mir die Eintragungen auf meinen Outlook Kalender nicht übernommen hat. weiß jemand, wie ich da noch drankommen...
Microsoft Office 5. November 2019

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017
Neuinstallation Outlook Kalender und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.