Neuinstallation von altem Office 2016

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von altem Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Donata, habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinRichter1, 1. Januar 2020.

1. Neuinstallation von altem Office 2016

Liebe Donata,

habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie kann ich diesen wieder finden?

2. PinkPanther12 Win User

Deinstallieren von Office. Key??

Hallo,

es ist Microsoft Office Professional 2016.

Es ist eine Downloadversion mit Key.

Bin schon an der Neuinstallation von Win7.

Habe auf der Office-Seite gelesen das eine Neuinstallation dann nur über tel. Aktivierung geht, und auf die alte

Installation gelöscht werden soll.

Gut, das ist bei mir ja automatisch der Fall.

Macht es denn überhaupt Sinn eine "Offline"-Version einem Konto zuzuordnen, oder ist es

sogar zwingend? evtl. wegen Updates?

Danke,
  3. ChristianHassmann Win User

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  4. berlinloui Win User

Excel4-Funktion "ZELLE.ZUORDNEN" funktioniert nach Win10-Update Sept 2016 nicht mehr

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
    Hallo,

ja, das Problem besteht sogar nach einer kompletten Neuinstallation sowohl vom BS als auch von MS Office 2016.

Wie schon gesagt: mit MS Office 2013 funktionieren die alten Funktionen.
  5. Marc Lo Win User

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

Hallo Dirk,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe zwischenzeitlich eine alte 2016er Version von Office (64bit) installiert. Das hat funktioniert aber nur so lange, bis Office ein Update gezogen hat. Anschließend war das Problem wieder da. Ich habe dann die 32bit Version von Office installiert und Updates bis auf Weiteres ausgeschaltet. Auf kurz oder lang wird es wohl auf eine Neuinstallation von Windows 10 hinauslaufen und dann nochmal Microsoft 365 installieren.

VG
    Marc
    <br />
  6. Marc Lo Win User

Microsoft 365 Apps nach Update alle verschwunden bzw. starten nicht mehr

Hallo Galin,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe zwischenzeitlich eine alte 2016er Version von Office (64bit) installiert. Das hat funktioniert aber nur so lange, bis Office ein Update gezogen hat. Anschließend war das Problem wieder da. Ich habe dann die 32bit Version von Office installiert und Updates bis auf Weiteres ausgeschaltet. Auf kurz oder lang wird es wohl auf eine Neuinstallation von Windows 10 hinauslaufen und dann nochmal Microsoft 365 installieren.

VG
    Marc
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von altem Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von altem Office 2016 - Similar Threads - Neuinstallation altem Office

Forum Datum

Office 2016 funktioniert nicht nach Neuinstallation

Office 2016 funktioniert nicht nach Neuinstallation: Hallo, ich hatte vor kurzem einen größeren Hardwareumbau meines Rechners neues MB, neuer Speicher, .... Dadurch musste ich Windows10 neu installieren, was auch problemlos funktioniert hat. Im...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren. Bei jedem Start fragt Office nach der Aktivierung. Ein Anruf bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 2016 - Neuinstallation

Office 2016 - Neuinstallation: Ich habe zwei Systeme mit je einem gültigen Lizenzschlüssel für Office 2016 und muss ein System ersetzen! In meinem MS-Konto sehe ich meine Lizenzschlüssel, kann mich aber nicht erinnern welchen...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office 2016 nach Neuinstallation weg

Office 2016 nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Laptop(MSI) über Otto.de gekauft, auf dem auch MS Office Professional Plus 2016 vorinstalliert war, leider musste ich den Laptop nach mehreren...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Neuinstallation Office 2016

Neuinstallation Office 2016: Hallo, versuche krampfhaft Office 2016 erneut zu installieren. Habe es zuvor deinstalliert und auch noch mit einem Programm, das von Microsoft angeboten wird, überprüft. Alles ist gelöscht....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Neuinstallation von altem Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.