Neuinstallation von MS Office 2010

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von MS Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PC defekt, Dateien gerettet. MS Office auf neuen PC installiert aber wird nicht Frei da zu viele male bereits installiert. Auf dem defekten PC kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Adamek, 6. Juli 2021.

1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

PC defekt, Dateien gerettet. MS Office auf neuen PC installiert aber wird nicht Frei da zu viele male bereits installiert. Auf dem defekten PC kein zugriff um MS zu deinstallieren, Am Laptop auch deinstalliert. Trotzdem wird vom MS Office hingewiesen zu viele Instillationen. Was kann man machen?Vielen Dank im Voraus!

2. AxelBartels Win User

office 2016 neuinstallation

Ich habe die neuinstallation von Office 2016 aufgegeben. Office 2010 arbeitet ja einwandfrei, noch ein MS produkt kaufe ich nicht mehr.
  3. test67 Win User

Office 2010 - Windows 10

Beliebige.. ausserdem tut dies ja eher nichts zur Sache, da es sich ja um ein Installationsproblem handelt

..:>))?

Ich werde wohl um eine Neuinstallation von MS Office 2010 nicht umhinkommen, oder?

Ist nur die Frage ob DIES dann die Lösung ist?
  4. PeterGrunendahl Win User

download office 2010 nach Neuinstallation Win7

Hallo,

einen ganz großen Dank an alle MS-Helfer.

De-Installation von Office 2013 hat geklappt.

Neuinstallation von Office 2010 über Euren Download-Link hat geklappt.

Freischaltung über meinen Product-Key hat geklappt.

Mein altes Office 2010 läuft wieder und das in weniger als 20min.

Super,

nochmals vielen Dank,

Peter
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Tischbein Win User

Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

... zum Thema "Update von Office 2007 auf Office 2010":

-- Das Update ist der Default-Weg von MS.

-- Den hatte ich genommen.

-- Dann hatte ich auch die Idee mit der Neuinstallation.

-- Ergebnis: das System war deutlich schneller, das OTF Problem aber weiter vorhanden.

Das mit dem Löschen in der HKLM werde ich nicht versuchen, das ist mir zu riskant.

Grüße

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von MS Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von MS Office 2010 - Similar Threads - Neuinstallation Office 2010

Forum Datum

MS Office 2010

MS Office 2010: Ich habe vor ca. 5 Jahren MS-Office 2010 gekauft mit einem gültigen Produkt Key. Läuft bestens.Nun habe ich einen neuen Rechner und dort auch MS-Office 2010 installiert. Den alten Rechner werde...
Microsoft Office 23. November 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key

Office 2010 - nach Neuinstallation der Rechners kommt die Meldung das ist kein MS-Office Key: Hallo, muß meinen PC etwa 2 bis 3 mal im Jahr neu aufsetzen, MS-Office brauch ich eher wenig daher reicht mir die Version Office 2010 - jetzt aber plötzlich kommt die Meldung der Key sei...
Microsoft Office 20. Juli 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?: Hi. Habe damals die 2007er Home&Student gekauft. Während des Aktionszeitraumes kostenlos auf 2010 upgegradet, Key blieb gleich. Jetzt der Versuch der Neuinstallation, aber ich habe nur 2007 auf CD...
Microsoft Office 3. März 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Neuinstallation von MS Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.