Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage: Wenn ich versuche, das Programm auf meinem PC neu zu installieren, kommt die Meldung: "Programm bereits auf dem PC vorhanden". Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzEvers, 21. November 2018.

1. HeinzEvers
    HeinzEvers Gast

Frage:

Wenn ich versuche, das Programm auf meinem PC neu zu installieren, kommt die Meldung: "Programm bereits auf dem PC vorhanden".

Ich kann es aber nicht finden. Wie finde ich es?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Deaktiviere eine noch aktive Installation.

Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Hallo,

die Regeln die du in Office Outlook einrichtest sind lokale Regeln. Da du aber IMAP verwendest sollten die Verschiebungen/Löschungen synchronisiert werden. Egal ob Smartphone oder Server. Ist es denkbar das du auf dem Smartphone noch POP verwendest?

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 verschwunden (teilweise englisch aus dem MS support chat)

Hallo Stefan,

Ich empfehle dir eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 nach Löschung der vorhandenen Partitionen.

Installiere Office 365 neu.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Hallo,

Konnte die Neuinstallation nach Löschung der Produkt-Keys und einer De- und Neuinstallation erfolgreich abgeschlossen werden.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. RainerF. Win User

Word 15 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Fehler 6

1.Frage zu der in einem Beitrag genannten Löschung und Neuinstallation von Office 2013. Wenn ich das Programm lösche, verschwinden dann auch alle meine Eigenen Dateien/Notizen, die ich angelegt habe auch?

2. Frage: Ich habe es geschafft, meine Dateien mit einem anderen Programm - Libre Office - , das ich auf meinem PC habe, aber noch nicht benutzt habe, zu öffnen. Jetzt sind alle Dateien mit der Endung docx versehen, lassen sich aber immerhin öffnen.

Sollte ich es hinbekommen, Office 2013 home zu löschen und wieder zu installieren, werden meine Dateien wieder die bisherige Endung erhalten? Bzw. kann ich die wieder dorthin ändern?

Gruß

RainerF
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms - Similar Threads - Neuinstallation Office 365

Forum Datum

Löschung Office Education 365

Löschung Office Education 365: Hallo, ich habe mich mit meiner Universitätsemail bei Office 365 Education angemeldet, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass ich die Produkte nur online nutzen kann und somit nicht...
Microsoft Office 14. April 2021

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account: Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen. Nach Rücksprache...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Löschung des Accounts Office 365 Education

Löschung des Accounts Office 365 Education: Hallo, ich möchte meinen Account für Office 365 Education löschen? Ich finde keinen Link etc. Vielen Dank!
Microsoft Office 14. Juni 2018

Löschung Office 365 Education Account

Löschung Office 365 Education Account: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 16. April 2018

Löschung meines Office 365 Education Kontos

Löschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017
Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.