Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,wir hatten auf unserem PC eine Version Office 2013 Professional mit einer PKC-Lizenz installiert. Nun wurde an dem PC die Festplatte durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinfonieorchesterVillinge, 18. Mai 2021.

1. Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC

Guten Abend,wir hatten auf unserem PC eine Version Office 2013 Professional mit einer PKC-Lizenz installiert. Nun wurde an dem PC die Festplatte durch eine SSD-Platte getauscht und das System neu installiert. Auch die Office-Version soll wieder installiert werden. Wir haben hierzu ein Installationsimage über die Seite http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img heruntergeladen. Der PKC-Key wird jedoch nicht akzeptiert. Was machen wir falsch - und wie können wir Office 2013 nochmals installieren und aktivieren?Nach uns

2. ThomasLST Win User

Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Microsoft Office 2013 Professional wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, werde dich an den Microsoft Support:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ndiensts-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
    <br />
  3. VielSpieler Win User

Kann ich eine Office Professional 2013 Lizenz von einem PC zu einem anderen übertragen

Hallo,

Mir ging es haupsächlich darum, daß in den Lizensbedingungen für die Office 2010 PKC-Variante expliziet drin steht, daß diese an die Hardware gebunden wird. Somit eigentlich ein Umzug ausgeschlossen sei. Das wiederum war bei der Vollversion mit Datenträger
    von Office 2010 nicht so. Da warendie Lizenzbedingungen anders, so das dies möglich ist.

Meine Frage ist ob man, wenn man sich jetzt Office Professional 2010 als PKC-Variante kauft, beim Upgrade auf die Version 2013 Lizensrechtlich Änderungen ergeben gegenüber dem Direkten Kauf von Office Professional 2013.

Gibt es eigentlich schon einen Link zu den Lizenzbedingungen von Office 2013?

Gruß

4. Thomas Löwe Win User

office professional lizenz auf tablet nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine PKC Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional darf nur auf einem PC installiert werden.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional erworben?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Hallo Arthur,

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) kann nach Neuinstallation wieder aktiviert werden, die Aktivierung ist ggfs. telefonisch vorzunehmen.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Prof.

Hallo Iris,

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) kann nach Neuinstallation wieder aktiviert werden, die Aktivierung ist ggfs. telefonisch vorzunehmen.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder zu Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC - Similar Threads - Neuinstallation Office Professional

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner nach einem Festplattenschaden neu aufgesetzt und wollte wie zuvor Office 2013 Professional Plus aufspielen (Den Lizenzcode konnte ich sichern)....
Microsoft Office 31. August 2018

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013: Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte ich die 32 bit Version installiert, möchte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Neuinstallation von Office Professional 2013 PKC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.