Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; allo zusammen,mein Rechner ist leider komplett abgestürzt, so dass ich Windows und alle Programme neu installieren musste.Nun bekomme ich Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Verhofen, 12. Oktober 2023.

1. Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner

allo zusammen,mein Rechner ist leider komplett abgestürzt, so dass ich Windows und alle Programme neu installieren musste.Nun bekomme ich Outlook nicht mehr so ans laufen, wie ich es gewohnt war. Bisher hatte ich Office 2016 genutzt, nun Office 2021, aber vermutlich liegt es nicht daran. Die Outlook.pst ist noch vorhanden.Bisher hatte ich eine Datei Outlook.pst eingebunden und zwei Mailpostfächer. Dabei hatte ich eine Ordnerstruktur, die so aussah:In dem Posteingang sind alle neuen Nachrichten aus beiden Mailadressen eingegangen und ich habe sie von dort teilweise in andere Ordner verschoben.N

2. GerdThomsen Win User

Neuinstallation Office 2010 auf neuem Rechner

Hallo Thomas,

den Produktkey habe ich,

office 2010 Home an buisness

Soffwareanbieter im internet

Produkt-key-Card

freue und mich wenn dass zur Beantwortung weiter hilft.

viele Grüße

Gerd
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz gekauft?

Wo wurde die Lizenz gekauft?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger erworben?
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Neuinstallation auf neuem Rechner

Hallo Matthias,

melde dich auf folgender Seite mit dem Konto an, mit dem du dein Office verknüpft hast und installiere dann von dort aus neu (falls die Installation auf deinem alten Macbook auf deiner Kontoseite noch angezeigt wird, deaktiviere diese vorher):
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2010 Home and Business.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "3" für technische Unterstützung und dann die "4" für "Office".

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  6. Mario K. Win User

Neuinstallation auf anderem Rechner

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation von Office 2007 sollte generell kein Problem sein.

Wenn die Software bereits auf 3 PC's installiert ist, deinstallierst du die Software auf einem PC.

Verwende dazu das
    Fixit-Tool
    zur vollständigen Deinstallation von Office 2007.

Sollte es bei der Installation Probleme geben, meldest du dich hier mit der Fehlermeldung nochmal.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner - Similar Threads - Neuinstallation Outlook Rechner

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Outlook Umzug auf neuen Rechner

Outlook Umzug auf neuen Rechner: Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so soll nun auch Outlook dorthin übertragen...
Outlook.com 7. September 2021

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Da mein PC wohl doch etwas zu schwach für FS 2020 ist, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist, das Spiel auf einem neuen Rechner erneut zu installieren? Falls ja, muss...
Games und Spiele 27. August 2020

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017
Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.