Neuinstallation von Windows 11 24H2 mittels USB Stick

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Windows 11 24H2 mittels USB Stick im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,auf meinen PC ist aktuell das Windows 11 24H2 installiert. Ich möchte aber meinen PC komplett neu aufsetzen inkl. Windows. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M. Rippel, 8. März 2025.

1. M. Rippel
    M. Rippel Gast

Guten Tag,auf meinen PC ist aktuell das Windows 11 24H2 installiert. Ich möchte aber meinen PC komplett neu aufsetzen inkl. Windows. Ich habe mir mittels creation tool einen USB Stick erstellt welches die offiziele Windows 11 24H2 Version beinhaltet.Wenn ich jetzt vom USB Stick boote, kommt die Meldung/Fenster ich soll irgendwelche Treiber installieren.Ich habe bereits alles versucht im Bios/Uefi alles möglche umgestellt aber immer wieder kommt die MeldungKann hier jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Windows 11 24H2 mittels USB Stick - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 11 24H2 mittels USB Stick - Similar Threads - Neuinstallation Windows 24H2

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 11 24H2 mittels USB Stick: Guten Tag,auf meinen PC ist aktuell das Windows 11 24H2 installiert. Ich möchte aber meinen PC komplett neu aufsetzen inkl. Windows. Ich habe mir mittels creation tool einen USB Stick erstellt...
Apps 8. März 2025

Windows 11 24H2 Neuinstallation

Windows 11 24H2 Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe Schwierigkeiten bei der Neuinstallation von Windows 11 24H2 auf einem AMD-PC. Die Meldung, die unmittelbar beim Starten des Installations-USB-Sticks erscheint, habe...
Apps 24. Oktober 2024

Windows 11 24H2 Neuinstallation

Windows 11 24H2 Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe Schwierigkeiten bei der Neuinstallation von Windows 11 24H2 auf einem AMD-PC. Die Meldung, die unmittelbar beim Starten des Installations-USB-Sticks erscheint, habe...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:: Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der...
Apps 9. Dezember 2022

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:: Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Allgemeines 9. Januar 2019

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013
Neuinstallation von Windows 11 24H2 mittels USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.