Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung
Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cäcilia_help, 17. Januar 2022.
Thema:
Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung - Similar Threads - Neuinstallation Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro aktivierungWindows 10 Pro aktivierung: Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem nach dem ich das Bios von meinem MSI Z690-A Pro Wifi So. 1700 DDR5 ATX Mainboard geupdatet habe auf Grund der Probleme mit den Intel Core i7 13700k...
|
Apps | 3. März 2025 |
Windows 10 Pro aktivierungWindows 10 Pro aktivierung: Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem nach dem ich das Bios von meinem MSI Z690-A Pro Wifi So. 1700 DDR5 ATX Mainboard geupdatet habe auf Grund der Probleme mit den Intel Core i7 13700k...
|
Games und Spiele | 3. März 2025 |
Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 ProNach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro: Hallo Community, ich habe 2021 online über den Microssoft Store, die Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner mittels MediaCreationTool mit der Windows 10 Home Edition Version...
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 ProNach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro: Hallo Community, ich habe 2021 online über den Microssoft Store, die Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner mittels MediaCreationTool mit der Windows 10 Home Edition Version...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2024 |
Windows 11 Aktivierung Home/ProWindows 11 Aktivierung Home/Pro: Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2022 |
Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-AktivierungNeuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...: Hallo,
ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home.
Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und keine Updates mehr möglich waren.
ich habe...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |