Neuinstallationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Neuinstallationsprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Surface Pro 4 nicht mehr richtig. Hab es jetzt neu aufgesetzt. Seit dem hängt es dch ständig auf oder der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ZyadBenoun, 5. August 2018.

1. ZyadBenoun
    ZyadBenoun Gast

Neuinstallationsprobleme

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert mein Surface Pro 4 nicht mehr richtig. Hab es jetzt neu aufgesetzt. Seit dem hängt es dch ständig auf oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz und es funktioniert nicht mehr. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass bei jedem Neustart jedes mal ein Systemfenster kurz erscheint und sich dann wieder schliesst. Kann mir vielleicht jemand helfen das Ding wieder richtig zum laufen zu bringen, da ich es für die Uni und die Arbeit benötige

Danke schon mal.

Gruß Zyad

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallationsprobleme - Surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.