neuinstellation

Diskutiere und helfe bei neuinstellation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office war defekt und ich sollte es deinstallieren und neu installieren. aber mein Product-Key vom Kauf wird nicht angenommen. Wie kann ich es neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DarßFestspiele, 15. Juli 2018.

1. neuinstellation

Mein Office war defekt und ich sollte es deinstallieren und neu installieren. aber mein Product-Key vom Kauf wird nicht angenommen. Wie kann ich es neu installieren?

Holger

2. Kristina_57 Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Rückmeldung vom 07.06.2020. Wenn auch mit kleinen Abwandlungen, so hat die „Neuinstellation“ mit den weiteren Hinweisen nun geklappt und es wird nun angezeigt, dass das Produkt aktiviert ist.

Vielen Dank für die Unterstützung. Kristina
  3. Augustine_E Win User

Office 365 Neuinstellation

Hallo Bader,

danke für die Nachricht.

Wo hast du die Lizenz gekauft? Die einfachste Lösung wäre, den Verkäufer zu kontaktieren um den Schlüssel zu ersetzen.

Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, sollst du dich lieber mit dem
    Office
    365 Support
    in Verbindung setzen, um die Sache zu klären.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

neuinstellation office 365

Hallo,

bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.com/myaccount

Hier können die Installationen verwaltet werden, einschl. der De-Aktivierung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. stmu64 Win User

Guten Tag Herr Löwe

Danke für die schnelle Antwort. Nun habe ich auch wieder 3 Office-Installationen zur Verfügung.
    Sollte ich wieder ein Office neu installieren, müsste ich dann vorgängig in meinem Konto das alte Office dieses Rechners deaktivieren?

Mit freundlichen Grüssen

6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vor Installation auf einem neuen Rechner, sollte die Installation auf einem anderen Rechner deaktivert werden. Es muss sichergestellt werden, dass die Anzahl der zulässigen aktiven Installationen nicht überschritten wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuinstellation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuinstellation - Similar Threads - neuinstellation

Forum Datum

Office 365 Neuinstellation

Office 365 Neuinstellation: Ich musste mein Pc neu starten ich kann mein Produkte Key nicht nutzen
Microsoft Office 15. Juni 2018
neuinstellation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.