Neujahrsgruß per kleinem Video in Outlook

Diskutiere und helfe bei Neujahrsgruß per kleinem Video in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne einen Neujahrsgruß per Video in eine Mail einbauen und versenden. Das Video liegt auf meinem Rechner. Geht das überhaupt? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corinna Reiprich, 18. Dezember 2023.

1. Neujahrsgruß per kleinem Video in Outlook

Ich würde gerne einen Neujahrsgruß per Video in eine Mail einbauen und versenden. Das Video liegt auf meinem Rechner. Geht das überhaupt?

2. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren

Hallo,

danke für die Neujahrsgrüße. Diese brauchen aber noch eine ganze Zeit bis sie uns erreichen. Bis 2025 ist noch lange hin. ;-)

Dies lässt sich nur über den Exchange Server oder ein gemeinsames outlook.com Konto erledigen.

Wie ein outlook.com Konto in Office Outlook eingerichtet wird kannst du hier

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

lesen.

Gruß

Peter
  3. FragenüberFragen432 Win User

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen (habe mal was verstellt gehabt)?

Ich habe ein kleines Video für dich erstellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=VPYCHVzUIjk
  4. tokapa Win User

PPT2010 - WMV Video startet erst nach einigen Sekunden

Vielen Dank für dieschnelle Antwort.

Das Video ist relativ klein - nur 15 MB (20 Sek). Wenn das Video mit Windows Media Player gestartet wird startet das sofort. In PPT dauert die Startzeit leider immer gleich lang auch wenn das man zurück auf die Seite geht bei der das Video schon mal gespielt
    hat.
  5. Andreas Thehos Win User

Namen auswählen als Email-Adresse

Hallo,

die Reihenfolge von Vor- und Nachnamen kann getauscht werden. Das ganze geschieht über das Adressbuch und dort Extras.

Hier ein kleines Video http://youtu.be/n-6c-UhnN5Q

Das tritt auch in Outlook 2010 auf. Vermutlich weil in Amerika häufiger die Leute mit Vornamen als mit Nachnamen angesprochen werden.

Beste Grüße

Andreas
  6. Ute-Simon Win User

PowerPoint 13 Videos starten nicht immer.

Hallo Nik,

AVI ist sowieso ein problematisches Video-Dateiformat. Denn es ist ein sog. Container-Format, in dem sich ganz unterschiedliche Video-Dateien verbergen können, alle mit anderen Codecs. Wenn es immer dasselbe Video wäre, das nicht läuft, könnte das der Grund
    sein, dass PowerPoint (in der Bildschirmpräsentationsansicht) nicht mit dem Codec umgehen kann. Es kann aber auch daran liegen, dass, wie Du schon vermutest, PowerPoint einfach mit der Menge von 75 Videos überfordert ist, denn AVIs sind in der Regel auch größer
    als andere Video-Dateiformate.

Kannst Du mal einige der Dateien in ein Standard-Dateiformat wie mp4 oder wmv umwandeln? Damit hat PowerPoint in der Regel viel weniger Probleme. Und sie sind auch kleiner.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neujahrsgruß per kleinem Video in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neujahrsgruß per kleinem Video in Outlook - Similar Threads - Neujahrsgruß kleinem Video

Forum Datum

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein: Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in Word kopiere wird er wieder normal gedruckt. Eine...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon

Video- und Audiokonferenz parallel möglich? Einwahl per Telefon: Guten Tag Zusammen, mich würde interessieren, ob man bei Microsoft Teams sich in Videokonferenzen auch per klassischem Telefon einwählen kann. Einige Teilnehmer haben nicht immer die Möglichkeit...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Microsoft Office 6. Juli 2018

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Outlook.com 6. Juli 2018

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 2. April 2018

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse von den FarCry 2 Machern

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse von den FarCry 2 Machern: In Wallpaper-Größe: [img] [img]
Games 21. Dezember 2007
Neujahrsgruß per kleinem Video in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.