Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück

Diskutiere und helfe bei Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 14. Juni 2023.

1. Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück

Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten Mal wurde mir ein Ersatzgerät versprochen, aber stattdessen hat man mir zusätzlich ein Netzteil geschickt. Gestern kam das Surface via UPS an. Als ich ich es aufgemacht habe, war der Display an verschiedenen Stellen gerissen. Es war dasselbe Surface, dass ich vorher 2 Mal eingeschickt hatte. Und da auch keine Notiz dabei stand, dass das Surface beschädigt bei denen ankam, kann es nur beim Rücktranspo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück - Surface

Die Seite wird geladen...

Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück - Similar Threads - Neuwertiges Surface beschädigt

Forum Datum

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht: Hallo,ich habe mein 2,5 Jahre junges Surface Pro 7 an Microsoft gesendet, damit diese den WLAN Adapter reparieren.In den automatischen Verständigungsmails wurde angekündigt, dass ich ein...
Surface 19. Oktober 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild...
Surface 19. Oktober 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro: Ich habe mein Surface 4 pro leider fallen lassen. Es ist noch in der Garantiezeit, aber sicher kein Garantiefall. Über die Onlineanmeldung habe ich das Gerät zu Microsoft geschickt, aber mit dem...
Surface 26. Februar 2018
Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.