new-EmailAddressPolicy - missing mandatory parameters: IncludedRecipients

Diskutiere und helfe bei new-EmailAddressPolicy - missing mandatory parameters: IncludedRecipients im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Community,Ich versuche über die Powershell im Online Exchange eine Emailadressrichtlinie zu erstellen:new-EmailAddressPolicy -Name "main"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens, 29. Mai 2021.

1. Jens
    Jens Gast

Guten Abend Community,Ich versuche über die Powershell im Online Exchange eine Emailadressrichtlinie zu erstellen:new-EmailAddressPolicy -Name "main" -EnabledPrimarySMTPAddressTemplate "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" -IncludedRecipients "AllRecipients"Wenn ich dies ausführe Erhalte ich folgende Fehlermeldung:A parameter cannot be found that matches parameter name 'IncludedRecipients'Wenn ich den Parameter "IncludedRecipients" weglasse erhalte ich wiederum diese Fehlermeldung:Cannot process command because of one or more missing mandatory parameters: IncludedRecipientsHandelt es sich hier um einen Bug

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jens,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Parameter -IncludeRecepients ist verfügbar nur für lokale Server und exsistiert im Exchange Online nicht. Sehe bitte im Artikel. Was soll genau erreicht werden? Wofür ist diese neue E-Mail-Richtlinie?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. HaWuXP Win User

VBA Macros im Hintergrund ausführen

Hallo Chris,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ich bin bereits etwas weitergekommen.

Der Aufruf der Excel Datein erfolgt durch ein Fremdprogramm auf das ich keinen direkten Zugriff habe. Allerdings konnte ich mit Hilfe eines kurzen C# Programmes das Verhalten endlich nachstellen.

Für die Excel Anwendung habe ich deinen Quellcode aus deiner Demodatei verwendet (meinen habe ich auch gestestet).

Wenn ich die Excel Datei händisch öffne und wieder schließe, dann wird das zweiseitige PDF sauber generiert.

Ruf ich allerdings die Datei mit folgendem Quellcode auf, dann wird es nicht korrekt gespeichert:

[..]
    using Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel;

using System.Diagnostics;

using System.Runtime.InteropServices;

namespace Excel_Operations

{

public partial class Form1 : Form

{

object missing = System.Reflection.Missing.Value;

String Open_path = "D:\\Test\\Test.xlsm";

public Form1()

{

InitializeComponent();

OPen_Excel();

}

public void OPen_Excel()

{

var xls = new Excel.Application();

//Microsoft.Office.Interop.Excel._Application XlsApp = new Microsoft.Office.Interop.Excel._Application();

Microsoft.Office.Interop.Excel.Workbook workbook = xls.Workbooks.Open(Open_path, missing, missing, missing,

missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing,

missing, missing);

xls.Visible = false;

xls.ActiveWorkbook.SaveCopyAs("D:\\Test\\Test2.xlsm");

xls.ActiveWorkbook.Close();

}

}

}

In deinem Fall wird nur die erste Seite gedruckt und in meinem Fall das ganze Workbook. Das liegt an unseren beiden Aufrufen (ActiveSheet und ActiveWorkbook).

Wird die Zeile "SaveCopyAs" auskommentiert und das Workbook direkt geschlossen, wird ebenfalls nur die erste Seite ausgedruckt.

Es muss auf jeden Fall etwas mit dem externen Aufruf der Datei zu tun haben. Ich versuche dir im Laufe des Tages die Daten zukommen zulassen. Würde dir das C# Projekt helfen?

Viele Grüße

Hannes
  4. UlrikePaniccia Win User

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Hi Sergey,

there is a nice and good detailed workaround.

I cannt use it, because i am missing some parameters, for example: Microsoft Exchange Setting to Security.

I am no using Exchange. Gmail as IMAP.

any other ideas?

thanks
  5. Georges C. Win User

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello Marc-PhillipZietlow, If you are trying to buy a subscription only with balance, I regret to inform you that this is not possible, thanks to the new Xbox policies it is necessary to support the purchase with a credit or debit card and this is mandatory, I regret the inconvenience that this may cause you.

You would even have to have a credit card in your account to be able to make the purchase.
  6. AlexanderEwert1 Win User

MS Teams office 365 business auf iMac

Sorry,
    <br />nach wie vor
    <br />An invalid set of parameters has been specified in the url.
    <br />?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

new-EmailAddressPolicy - missing mandatory parameters: IncludedRecipients - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

new-EmailAddressPolicy - missing mandatory parameters: IncludedRecipients - Similar Threads - new EmailAddressPolicy missing

Forum Datum

Copilot for Sales is missing in the new version of Outlook.

Copilot for Sales is missing in the new version of Outlook.: Hello, I have a problem with the new version of Outlook. I cannot see and the plugin for Copilot for Sales in the ribbon. Last week, before I switched to the new version, I was still with the old...
Outlook.com 27. Januar 2025

Outlook New App Missing "Turn formatting marks on or off"

Outlook New App Missing "Turn formatting marks on or off": Hallo,Outlook New App Missing "Turn formatting marks on or off"Vermisse die Möglichkeit Carriage Return / Line Feed , Leerzeichen und Tabstopps anzeigen zu lassen
Outlook.com 31. Mai 2024

Outlook Search Parameter

Outlook Search Parameter: Hello, I come from Germany and also use a German Outlook. I have the problem that the search strings in Oulook don't work as long as they are entered in German. My case was also treated with you...
Outlook.com 4. März 2022

Microsoftapps Haben falsche Parameter

Microsoftapps Haben falsche Parameter: Heyy habe jedes mal das Problem Das bei minecraft und bei Microsoft Teams die meldung kommt C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.4297127D64EC6_1.0.141.0_x64__8wekyb3d8bbwe Falsche Parameter...
Apps 22. Februar 2022

Microsoftapps Haben falsche Parameter

Microsoftapps Haben falsche Parameter: Heyy habe jedes mal das Problem Das bei minecraft und bei Microsoft Teams die meldung kommt C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.4297127D64EC6_1.0.141.0_x64__8wekyb3d8bbwe Falsche Parameter...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Apps 10. November 2021

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client...
Games und Spiele 10. November 2021
new-EmailAddressPolicy - missing mandatory parameters: IncludedRecipients solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.