New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox!

Diskutiere und helfe bei New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun den New Outlook: jetzt wenn ich eine Mail schreibe und ich drucke die Backspacetaste dann werden Mails aus meinem Posteingang archiviert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von van Oudenaarde Kim, 5. August 2024.

1. New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox!

Ich habe nun den New Outlook: jetzt wenn ich eine Mail schreibe und ich drucke die Backspacetaste dann werden Mails aus meinem Posteingang archiviert obwohl ich gar nicht dort am Typen bin! Meine Kollegen haben das gleiche! Auch habe ich wenn ich eine Mail schreibe und ich mach eine Rechtschreibfehler und ich klick drauf dann kann ich das Wort gar nicht mehr selber bearbeiten, alles blockiert dann. Auch wieder beim Backspacetaste werden Mails gelöscht. Echt so nervig!

2. BurkhardWillems Win User

Archivieren von E-Mails

Super, vielen Dank.

Jetzt tritt noch das Phänomen auf, dass wenn ich bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 01.05.2014) über die Outlook-Funktion archiviere, nie alle E-mails bis zu diesem gewählten Datum archiviert werden, sondern immer nur einige. Woran kann das liegen? Können
    irgendwelche E-Mail-Gattungen nicht archiviert werden, wie z.B. per E-Mail zugesendete Newsletter? Was kann ich sichergehen, dass wirklich jede einzelne E-Mail bis zu dem gewählten Datum archiviert wird? Danke!
  3. ABT.2212 Win User

Posteingan ist Leer

Guten Tag

Ich habe leider das gleiche Problem. Meine Inbox ist bis auf eine Willkommensmail "Welcome to your new outlook.com inbox" leer. Ein Witz, ich habe diesen Account seit 1997!! Das Wiederherstellen der gelöschten
    Mails im Ordner "Deleted" funktioniert nicht: "there are no mails to revover".

Ich benutze das Postfach nur noch zum Weiterleiten von Mails alter Kontakte, die letzte Weiterleitung ist ca. 2 Wochen alt. Leider ist mir das Problem erst heute aufgefallen - ich hätte meine alten Mails
    jedoch trotzdem sehr gerne wieder!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe und mit besten Grüßen,

Anne
  4. Maherti Win User

Alle E-Mails im Posteingang von vor Mitte September 2014 weg

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Also sowohl mit Safari, wie auch mit Firefox (Windows) sind nur noch Mails in der Inbox (Archivierte sind noch da) ab dem 10.09.2014.

Auf dem Mailprogramm von meinem Mac sind auch noch ältere Nachrichten drauf und auf dem Mailprogramm meines iPhones sind nur die Nachrichten weint gestern drauf.

(Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit ausserhalb dieser Community mit die mein Problem zu klären?)

Vielen Dank für die Hilfe

Martina
  5. RestaurantOxin Win User

synchroniesieren microsoft outlook mit outlook online.

Guten Tag,

ich kann mich auf outlook.com mit meinem Account einloggen. Auch dieses Mail schreibe ich derzeit über diesem Account.

Ich kann mich ebenfalls mit dem Micro. Outlook auf dem PC mit meinem Web.de-Account Kontakt aufnehmen und mich darüber einloggen.

Wenn ich unter "add new E-Mail Account) vesuche mit meinen Daten mich einzuloggen, bekomme ich die Nachricht" an encrypted connection to your mail server is not availaible"

mfG,

M.Tabatabai
  6. naprischaMüller Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox! - Similar Threads - New Outlook Backspacetaste

Forum Datum

Mail in der Inbox löschen

Mail in der Inbox löschen: Ich habe heute eine Mailnachrichten versenden wollen, die dann aber nicht aus der Outbox gehen wollte. Dann hab ich die Mail dort gelöscht. Nun figuriert sie in meiner Inbox als "Entwurf" und ist...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Mails archiviert und verschwunden

Mails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook 2019 - archivierte mails wech?

Outlook 2019 - archivierte mails wech?: Hallo,ich habe beim Outlook folgende Einstellungen gemacht: - in den Kontoeinstellungen "E-Mail im Offlinemodus" den Regler auf 6 Monate gestellt- beim Postfach -> RMB -> Eigenschaften -> "Auto...
Outlook.com 28. April 2022

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
Outlook.com 17. September 2019

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.