New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

Diskutiere und helfe bei New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter G. 11, 15. April 2024.

1. New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und damit 2 Probleme:problem 1Gewollt ist, dass Outlook beim Start des Rechners automatisch auf dem 2. Monitor als Vollbild geöffnet wird, da dies der "Mail-Monitor" ist.Mit dem alten Outlook aus Office 365 funktionierte das reibungslos.New Outlook öffnet jetzt nur dann auf dem 2. Monitor, wenn es dort beim Herunterfahren/Schließen des Programmm nicht im Vollbild-Modus lief.Befindet es sich im Vollbild-Modus, öffnet es immer auf Monitor 1.Problem

2. Andreas Killer Win User

Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar

Ich habe Excel immer auf einem 2. Monitor geöffnet, kann das der Fehler sein?
    Probier es auf dem 1. Monitor (dem primären Monitor) aus. Wenn es dort geht, dann ist es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber.

Andreas.
  3. Ute-S Win User

Referentenansicht - Hyperlink

Ich habe gerade keinen zweiten Monitor oder Beamer angeschlossen. Aber wenn Du den Hyperlink auf dem Beamerbild bzw. Monitor 2 anklickst, sollte dort eigentlich auch das PDF geöffnet werden. Wenn das nicht klappt, musst Du vor Deinem Vortrag einmal den Hyperlink
    betätigen und das Acrobat-Fenster auf den 2. Monitor ziehen. Das Programm sollte sich das "merken" und es auch beim nächsten Mal dort öffnen.

Da die Referentenansicht einen erweiterten Monitor voraussetzt (nicht einen gespiegelten) und Du mit dem Aufruf eines PDFs PowerPoint verlässt, wird die aufgerufene Datei allerdings nur auf einem Monitor angezeigt.

Viele Grüße

Ute
  4. Claus B. Win User

Excel lässt sich nicht mehr öffnen, geht direkt in die Taskleiste

Hallo Dagmar,
    <br />kann es sein, dass du bei der letzten Arbeit mit Excel die Mappe auf dem 2. Monitor geschlossen hast? Dann wird eine neue Instanz wieder auf dem 2. Monitor geöffnet.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht

Hallo Michael,

kann es sein, dass du bei einer Sitzung das Fenster auf den 2. Monitor verschoben hast und Excel geschlossen hast, ohne das Fenster zurück auf den 1. Monitor zu holen?

Claus
  6. Dirk_TIFS Win User

Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

Ja, ich arbeite mit 2 Monitoren.

Hat das einen Einfluss?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor - Similar Threads - New Outlook Vollgröße

Forum Datum

2. Monitor zeigt nichts an

2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
Apps 14. September 2024

2. Monitor zeigt nichts an

2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
Games und Spiele 14. September 2024

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Apps 22. August 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023

2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren. Komme aber mit der rechten...
Allgemeines 16. Februar 2020

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm...
Allgemeines 28. April 2019

2. Monitor unter Debian

2. Monitor unter Debian: Also ich hab ja als OS jetzt endlich auch Debian und ich wollte so weit es geht auf Linux umsteigen. Dazu müsste ich aber wissen wie man unter debian einen 2.monitor haben kann. Am besten wär ein...
Alternative Betriebssysteme 13. November 2005
New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.