new Outlook offline verwenden

Diskutiere und helfe bei new Outlook offline verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze das neue Outlook als Desktop Programm. Das klappt solange ich Internet habe auch super. Sobald das Internet weg ist ist es mit aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik_B---, 21. November 2023.

1. new Outlook offline verwenden

Guten Tag,ich nutze das neue Outlook als Desktop Programm. Das klappt solange ich Internet habe auch super. Sobald das Internet weg ist ist es mit aber nicht mehr möglich Outlook zu starten.Wie kann ich das neue Outlook auch ohne Internetverbindung starten?Wie kann ich das neue Outlook in den Offline Modus versetzen um vor allem meinen Kalender offline verfügbar zu haben?Alle Hilfeanleitungen sind für das "alte" Outlook und für das neue leider komplett unbrauchbar.Mit freundlichen Grüßen,Dominik B.

2. Diane Poremsky MVP ( Win User

How can I set Outlook to offline/online mode automatically depending on network connection?

<br />Here is are 2 powershell versions -
    <br />This one toggles it off and on.
    <br />
    $outlook = New-Object -ComObject Outlook.Application($outlook.ActiveExplorer()).CommandBars.ExecuteMso("ToggleOnline")
    This one checks to see if offline and if not, sets it offline
    <br />
    $outlook = New-Object -ComObject Outlook.ApplicationIf ($outlook.session.offline) {write-host "Outlook has been set to work offline mode." } else {write-host "Outlook is online, set offline"($outlook.ActiveExplorer()).CommandBars.ExecuteMso("ToggleOnline") }
    <br />
  3. Malte Pabst Win User

Kontakte offline verwenden

Hallo Linda,

die über das Admin Center erfassten Kontakte sind als Objekt "mail aktivierter Kontakt" Bestandteil der Globalen Adressliste Deines Tenant. Diese Globale Adressliste wird in einem Offline Adressbuch bereitgestellt, das jedoch nur
    Outlook Clients mit aktiviertem Cache Mode zur Verfügung steht.

Ich nehme an, Dir geht es aber hauptsächlich um mobile Geräte (iOS, Android, Windows Mobile "gibt es auch noch").

Diese Geräte benötigen eine Verbindung zur Cloud, denn sie haben keinen Zugriff auf das Offline Adressbuch, nur auf den eigenen Kontaktordner im Postfach.

Es gibt sicher Möglichkeiten, den Inhalt der Globalen Adressliste in Form eines Kontaktordners bereitzustellen, das bedeutet jedoch doppelte Datenhaltung, Synchronisationsaufgaben und Überwachung und einigen weiteren organisatorischen Aufwand.

Mit Bordmitteln ohne zusätzlichen Aufwand nach meinem Kenntnisstand nicht zu machen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Malte
  4. Linda Jank Win User

vielen lieben Dank Malte :)
  5. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  6. Peter.Star Win User

Outlook als offline-Version auch auf dem PC verwenden

Hallo,

ich kenne Windows Live Mail eigentlich als sehr zuverlässiges Programm. Es liegt aber sicherlich auch an weiteren zusätzlich installierten Programmen wie Sicherheitsprogrammen von Drittherstellern oder Optimierungs- oder Registry-Tools.

Outlook.com ist generell ein online-Konto. Egal welches Programm du verwendest die Daten befinden sich immer im Konto welches nur online zu erreichen ist.

Hast du ein Tablet mit Windows RT so ist dieses Office nicht auf anderen Geräten lauffähig bzw. die Lizenz gilt nur für das Tablet.

Du kannst auf verschiedenen Geräten auch unterschiedliche Versionen der Programme nutzen. Z. Bsp. Office 2013 und Office 2010 wobei bei Office 2010 der Outlook-Connector benötigt wird um eine Verbindung mit outlook.com herzustellen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

new Outlook offline verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

new Outlook offline verwenden - Similar Threads - new Outlook offline

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Office 365 Education offline verwenden

Office 365 Education offline verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 1. März 2019

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Kontakte offline verwenden: Hy zusammen! weiß jemand wie ich im Office365 die Kontakte auch offline also ohne Internetverbindung verwenden kann ?! Und diese eventuell auch automatisch synchronisiert werden - wir geben...
Microsoft Office 24. April 2017
new Outlook offline verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.