Nicht alle Termine werden angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Termine werden angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Desi-Hahn, 2. Oktober 2020.

1. Desi-Hahn
    Desi-Hahn Gast

Nicht alle Termine werden angezeigt

Hallo,

In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen KollegenInnen habe ich Windows 10.

Der Zugriff auf die Mails funktioniert einwandfrei. Es sind nur die eingetragenen Termine im Kalender, auf den die ganze Firma Zugriff hat, die teilweise nicht angezeigt werden. Termin-Einladungen kann ich sehen. Aber zum Beispiel Urlaubstage, die von meinen direkten KollegenInnen kürzlich eingetragen wurden, sehe ich nicht. Während es bei ihnen im Kalender angezeigt wird.

Heißt das, dass die Synchronisierung von Outlook für Win 7 nicht einwandfrei auf Win 10 funktioniert? Aber wieso dann nur beim Kalender? Ich bitte um Hilfe, da die Recherche im Internet nichts ergeben hat.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Amanda

2. Solveig M. Win User

Serientermine einzeln anzeigen lassen

Hallo Peter Mayer,

wenn du nach Terminen mit der Kategorie Gitarrenkurs suchst, dann sollten dir alle Termine in einer Liste angezeigt werden.

Vor den Serienterminen erscheint dann Symbol und bei Serienmuster steht dann wie sich der Termin wiederholt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du das nicht die Serie im allgemeinen angezeigt wird, sondern jeden einzelnen Termin. Wenn du jeden einzelnen Termin angezeigt haben möchtest, dann muss die Serien als Einzelne Termine eingetragen werden.

Gruss

Solveig
  3. Andreas_He Win User

Abonnierter Kalender zeigt keine Einträge in WP8 und Outlook 365

Hallo Tobias,

danke für Ihre Geduld.

Können Sie uns bitte bestätigen, dass die Termine unter
    https://calendar.live.com
    folgende Kriterien entsprechen:

• Einzelne Termine werden nicht weiter als 2 Wochen zurück angezeigt
    • Termine, die sich wiederholen (nicht einzeln), werden auch nicht weiter als 2 Wochen zurück angezeigt
    • Zukünftige einzelne Termine werden unbegrenzt angezeigt
    • Zukünftige Termine, die sich wiederholen, werden nicht weiter als zwei Wochen zurück angezeigt, aber unbegrenzt in der Zukunft angezeigt.
    Können Sie uns bitte auch erklären, ob das im Screenshot angezeigte Termin
    Physio. VL II
    ein einzelner Termin ist, oder ob sich dieser z.B. wöchentlich wiederholt?

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. Peter.Star Win User

Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

In der App wurden noch nie alle Termine angezeigt. Serien Termine oder Geburtstage werden immer angezeigt.
  5. LucSe Win User

Exchange Kalender synchronierst nicht vollständig auf Android Geräten.

Hallo Damian,

ich verstehe dann nur eine Sache nicht so recht:

Die ersten Termine, die mir von der Outlook App auf meinem Handy angezeigt wurde, waren vom 18.02.2016.

Nun (knapp eine Woche später) wird mir der Termin vom 18.02.2016 immer noch angezeigt.

Die App hat ihn demnach nicht entfernt. Termine, die älter sind werden somit ja doch von der App angezeigt.

Kann ich mir das irgendwie zu Nutze machen und so an meine alten Termine kommen?

Beste Grüße

LS
  6. Thomas.Endres Win User

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

Hallo Tobias,

ich habe das gleiche Problem mit den nicht angezeigten aktuellen (heute) Terminen in Outlook 2016. Bisher habe ich es noch nicht mit dem Handy iphone probiert.

Jedoch fehlen immer wieder die aktuellen Termine, bzw. wird an der Stelle der Termine nur ein schwarzer Balken angezeigt.

Ich kann mich aktuell leider nicht auf Outlook als Terminplaner verlassen, da mir meine aktuellen Termine meist nicht angezeigt werden. Ebenfalls wird die eingestellte Erinnerung nicht durchgeführt.

Hilfe. Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Termine werden angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Termine werden angezeigt - Similar Threads - Termine angezeigt

Forum Datum

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
Outlook.com 7. März 2025

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten siehe der erste beigefügte Screenshot.Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
Outlook.com 19. Januar 2025

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Vorgesetzter hat seinen Kalender nach der Umstellung auf Outlook 2019 fälschlicherweise nur lesend für sein Vorzimmer freigegeben.Ein Termin dieser...
Outlook.com 8. November 2024

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert: Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal fünf Termine auf einmal angezeigt.Nun hat...
Outlook.com 11. September 2024

Teams Termine / Einladungen an meine gmx Adresse werden in Teams nicht angezeigt

Teams Termine / Einladungen an meine gmx Adresse werden in Teams nicht angezeigt: Liebe Community,ich benutze seit kurzem MS365 Single für privat auf meinem Mac. Ich habe meine private gmx Mailadresse als Benutzernamen / verknüpfte E-Mail Adresse hinterlegt. In Outlook habe ich...
Microsoft Office 16. August 2024

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt: In unserer Organisation sind alle Kalender untereinander freigegeben.Aus aktuell nicht nachvollziehbarem Grund kann eine Kollegin Termine, die von externen Personen eingeladen/verschickt wurden,...
Outlook.com 13. Juni 2024
Nicht alle Termine werden angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.