nicht autorisierte Abbuchung €69,00
Diskutiere und helfe bei nicht autorisierte Abbuchung €69,00 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurden €69,00 abgebucht: MICROSOFT*MICROSOFT 36 MSBILL.INFO 2. Ich habe bereits mein Microsoft Konto geprüft: keine Einkäufe und kein Abo. Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tatikoOG, 20. August 2024.
Thema:
nicht autorisierte Abbuchung €69,00 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
nicht autorisierte Abbuchung €69,00 - Similar Threads - autorisierte Abbuchung €69 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nicht bekannte und nicht autorisierte AbbuchungNicht bekannte und nicht autorisierte Abbuchung: Ich habe heute eine Microsoft Abbuchung in Höhe von 44 Euro auf meinem Bankkonto. Diese Abbuchung ist nicht rechtens und steht in keinem Zusammenhang zu von mir abonnierten Produkten? Wie bekomme...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?Unberechtigte Abbuchung von 69 Euro. Wer ist mein Ansprechpartner ?: Guten Tag! Wer ist der richtige Ansprechpartner für die unberechtigte und wiederkehrende jährliche Lastschrift von 69 EUR. Schriftlich? Per E-Mail? Per Bank? Per Anwalt?……Wer konnte dieses Problem...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2024 |
Abbuchung von 7€ nicht autorisiertAbbuchung von 7€ nicht autorisiert: Uns wurden für ein angebliches Microsoft 365 aus 2014 Geld abgebucht. 7€. Es besteht aber gar kein Abo über Microsoft 365. wie kann ich die Zahlung stoppen bzw. löschen?
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2024 |
Abbuchung 69 €Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |