Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.

Diskutiere und helfe bei Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von René Böhme, 15. Januar 2025.

1. Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.

Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept 2024 gelöschte Konto habe ich keinen Zugriff. Ich habe Rechnungsnummern und Transaktionscodes, kann diese aber nicht zuordnen. Ich bitte dringend um HilfeRené Böhme

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. - Similar Threads - autorisierte Abbuchungen Käufe

Forum Datum

Nicht bekannte und nicht autorisierte Abbuchung

Nicht bekannte und nicht autorisierte Abbuchung: Ich habe heute eine Microsoft Abbuchung in Höhe von 44 Euro auf meinem Bankkonto. Diese Abbuchung ist nicht rechtens und steht in keinem Zusammenhang zu von mir abonnierten Produkten? Wie bekomme...
Microsoft Office 4. März 2025

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
Apps 15. Januar 2025

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Abbuchung von 7€ nicht autorisiert

Abbuchung von 7€ nicht autorisiert: Uns wurden für ein angebliches Microsoft 365 aus 2014 Geld abgebucht. 7€. Es besteht aber gar kein Abo über Microsoft 365. wie kann ich die Zahlung stoppen bzw. löschen?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

nicht autorisierte Abbuchung €69,00

nicht autorisierte Abbuchung €69,00: Hallo, mir wurden €69,00 abgebucht: MICROSOFT*MICROSOFT 36 MSBILL.INFO 2. Ich habe bereits mein Microsoft Konto geprüft: keine Einkäufe und kein Abo. Danke
Microsoft Office 20. August 2024

Abbuchung und Konto

Abbuchung und Konto: Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar und komme daher nicht...
Microsoft Office 17. August 2024

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?: Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt keine Xbox und MS Accounts. Bei PayPal heißt es...
Microsoft Office 8. Januar 2022
Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.