Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen

Diskutiere und helfe bei Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Monaten registriere ich diverse nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meine E-Mail-Adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luis Wimmer, 21. Juli 2024.

1. Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen

Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Monaten registriere ich diverse nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von überall auf der Welt.Die versuchten Zugriffe konnten dank MFA und dem Microsoft Authentificator verhindert werden, jedoch bitte ich Sie zu prüfen ob diese Zugriffe generell unterbunden werden können.Besteht eine realistische Gefahr das mein Mailkonto kompromittiert wird unter Verwendung der Authentificator App.

2. Wolfgang Reichart Win User

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

Ich werde die Veröffentlichung im X-Plane Forum vornehemn und nur den Download-Link dort einfügen.
    <br />Auf der Download-Seite des Forums können nur autorisierte User auf den OneDrive Ordner-Link zugreifen.
    <br />Da ist ein Zähler installiert, der mich informiert, wie oft vom Download gebrauch gemacht wurde.
    <br />Jetzt komme ich klar.
    <br />Nochmals "mercie vielmals".
    <br />Wolfgang
    <br />
  3. Peter.Star Win User

nicht autorisierte Anmeldung an Outlook.com

Hallo,

dann hast du bereits das richtige gemacht. Mehr geht zur Zeit nicht.

Peter
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

Hallo MartinFessler,

• Szenario "Ein Postfach welche von zwei Sekretärinnen auf zwei PCs bearbeitet wird"
    Dafür brauchst Du zwei Lizenzen. Jede Lizenz bring mit sich ein eigenes Benutzerpostfach. Beide
    Sekretärinnen haben eigene Benutzerpostfächer und können Vollzugriff auf das Benutzerpostfach der anderen erteilen. So können beide mit ein Postfach arbeiten.

Jedoch ist ein Freigegebenes-Postfach zu empfehlen, da Du dann zusätzliches ein Emailpostfach hast, für das keine Lizenz benötigt wird. Dieses Postfach kann z.B. die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** haben. Beide Sekretärinnen können darauf zugreifen und falls es nötig ist, kann der Zugriff auf das
    Freigegebenes-Postfach entnommen werden oder an eine andere Person erteilt werden.
    Freigegebene-Postfächer können nicht auf eingebaute Mailklienten von mobil Geräten angezeigt werden, da die über keine Anmeldeinformationen verfügen. Zugriff auf die
    Freigegebene-Postfächer erfolgt über ein autorisiertes Benutzerpostfach.

Mehr Informationen darüber findest Du
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

Hallo,

deine Frage hat mit den Anmeldeinformationen nichts zu tun. Alles andere ist in den Meldungen enthalten. Folge den Anweisungen. Du hast den Abruf per outlook.com autorisiert?

Justmy2Cents. ich halte von den Verbundenen Konten nichts. Verwende lieber einen ordentlichen Mail-Client.
  6. KarlchenWF Win User

E-Mail von mir selbst erhalten!?

hallo damian, vielen dank für die beantwortung. eine kleine frage nachschiebe.

hinter smtp.mailfrom ... steht meine e-mail-adresse!

b....g....@msn.com

wenn ich diese nun, wie vorgeschlagen blockiere, bekomme ich aber nach wie vor ganz normal mails von meinen autorisierten kontakten?

mit freundlichen grüßen

k.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen - Similar Threads - autorisierte Personen versuchen

Forum Datum

Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument...

Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument...: Guten TagMein Vater versucht seit mehreren Tagen, Zugriff auf sein Hotmail-Konto zu erhalten. Leider schlägt die Wiederherstellung fehl, da die hinterlegte Sicherheits-E-Mail-Adresse veraltet und...
Outlook.com 24. März 2025

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein Microsoft-Konto und benötige Unterstützung.Ich besitze zwei Microsoft-E-Mail-Adressen:Eine E-Mail-Adresse, auf die ich zugreifen kann.Eine...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Ich kann nicht mehr auf meinen persönlichen Tresor zugreifen

Ich kann nicht mehr auf meinen persönlichen Tresor zugreifen: Ich kann nicht mehr auf meinen persönlichen Tresor zugreifen, bis vor ein paar Tagen ging das ohne Probleme, seit Jahren…Jetzt gehts nicht mehr… das ist schlimm Bin verzweifelt
Microsoft Office 1. September 2024

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...: Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche weltweit auf mein Konto. Was ist da los? Wurde ich gehackt?
Outlook.com 29. Juni 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Die Wiederherstellung meiner E-Mail ist mehrfach fehlgeschlagen.Hallo, ich kann auf meine E-Mail nicht mehr zugreifen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war 2017, was bereits 6 Jahre her...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023

Kann auf meine Mails nicht zugreifen

Kann auf meine Mails nicht zugreifen: Hallo, ich versuche seit 3 Stunden auf meine Emails zuzugreifen. Ich habe mein Kennwort ändern können. Ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf Mail zugreifen will, kommt die Passwort abfrage...
Outlook.com 12. Juli 2018
Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.