Nicht einrücken bei Nummerierung
Diskutiere und helfe bei Nicht einrücken bei Nummerierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietrichKlose, 13. März 2024.
Thema:
Nicht einrücken bei Nummerierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nicht einrücken bei Nummerierung - Similar Threads - einrücken Nummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische KorrekturEinrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur: Hallo,ich benutze Word am iPad und habe eben eingestellt, dass die Eingaben nicht automatische korrigiert werden zB dass DNA nicht immer zu DANN wird. Dann ging es aber plötzlich nicht mehr, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Schwarzer Balken beim einrückenSchwarzer Balken beim einrücken: Liebe Community,gerade arbeite ich an einem Dokument, in dem ich viele Zitate setze. Seit heute erscheinen über den Eingerückten Zitaten plötzlich fette, schwarze Balken, die über die gesamte...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab?OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab?: Hi, sobald ich in Note ein Aufzählungszeichen eingegeben habe und dies nach links oder rechts einrücke, wird das Aufzählungszeichen in ein anderes geändert. Wie schalte ich dies ab?Schonmal im...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nichtWord Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht: Hallo,seit Neuestem klappt es bei mir nicht mehr, wenn ich eine Auflistung habe, dass man mit einem Tab einrückt UND das Auflistungszeichen mit geht und dabei die Listenebene ändert. Ich muss das...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Die Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrückenDie Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrücken: Hallo microsoft.community,
Die Quellen des Literaturverzeichnisses lassen sich nicht mehr einrücken.
Das sieht dann so aus:
Was kann man da machen?
VIELEN Dank!
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Einrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernenEinrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,
wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis so formatieren, dass alle Unterüberschriften auf gleicher Höhe sind wie die Hauptüberschrift, also keine Einrückungen entstehen???
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Einrücken des Textes in einer TabellenzelleEinrücken des Textes in einer Tabellenzelle: Hallo,
ich möchte den Text innerhalb einer Tabellenzelle in OneNote einrücken.
Dieses funktioniert bei mir aber nicht bei einer leeren Zelle.
Wenn in der Zelle bereits ein Text steht, kann ich...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |