Nicht erscheinen der Dateien im OneDrive
Diskutiere und helfe bei Nicht erscheinen der Dateien im OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die geteilten Dateien erscheinen im OneDrive nicht so wie sie organisiert werden. Einige Dateien erscheinen mit .url. Was ist hier falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Jean-Richard, 24. April 2025 um 10:03 Uhr.
Thema:
Nicht erscheinen der Dateien im OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nicht erscheinen der Dateien im OneDrive - Similar Threads - erscheinen Dateien OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...In Onedrive im Explorer erscheinen mit mir geteilte Ordner neuerdings nur noch als...: Wenn jemand einen Onedrive Ordner mit mir teilt, erschien dieser Ordner früher in meinem Onedrive im Explorer als Ordner. Seit einigen Wochen erscheint er im Explorer nur noch als Verknüpfung. Im...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im ExplorerFreigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer: Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung zu 'Meine Dateien' hinzufügen" nicht mehr im...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als linksfreigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links: freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Freigaben erscheinen nicht in Shared in OneDriveFreigaben erscheinen nicht in Shared in OneDrive: Guten Morgen, ich habe drei Links bekommen, die mir online Zugriff auf drei externe Ordner erlauben. Online kann ich auf die Ordner zugreifen, aber sie erscheinen nicht unter Shared in...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Onedrive-DateienOnedrive-Dateien: Guten Tag,ich habe mit OneDrive folgendes Problem bei meinem neuen Smartphone in Bezug auf die SD-Speicherkarte die ich von meinem alten Smartphon übernommen habe.Bei meinem alten Gerät war es so...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2023 |
Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten?Wieso erscheinen Dateien/Downloads auf anderen Benutzerkonten?: Wieso erscheinen alle Dateien/Downloads meines Sohnes auf meinem Desktop und umgekehrt, obwohl wir unterscheidliche Benutzerkonten haben?
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |