Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook

Diskutiere und helfe bei Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat sein einiger Zeit ein Problem mit der Outlook Suchfunktion es ist allem Anschein nicht möglich ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bosse Klein, 10. August 2021.

1. Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook

Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat sein einiger Zeit ein Problem mit der Outlook Suchfunktion es ist allem Anschein nicht möglich , bestimmte Mails über die suche zu finden. Diese sind allerdings "händisch" auffindbar.Wir haben bereits unseren Anbieter der 365 Lösung darüber kontaktiert und nur diese Mail erhalten:wir bedanken uns für Ihren Anruf und bedauern die erhöhte Antwortzeit.Bezüglich der Suche in lokal installierten Outlook-Clients unter Windows - dies ist leider eine Problematik, die bekannt ist und inkonsistent bei Kunden bzw Geräten auftreten kann, trotz korrekter Indiz

2. marcusgeg Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Office-Programme sind gemeint ... nein, es sind keine mehreren Office-Pakete.

Es funktioniert einfach seit einigen tagen die Suchfunktion nicht mehr und beim reparieren deinstalliert die Routine alle Office-Programme.

Zum Glück ist es eine einfache Neuinstallation über MS-Konto und - wider erwarten, bleiben auch alle Outlook-Konten eingerichtet -> das wäre mühsam gewesen.

Trotz Neuinstallation, das Problem der nicht funktionierenden Suche ist nachwievor da.

Marcus
  3. IngoZC Win User

outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

offensichtlich besteht dieses Problem mit der nicht funktionierenden Suche schon länger.

UND es gibt immer noch keine vernünftige Lösung.

Bei mir tritt das Problem, dass die Suche sowohl in Kontakten als auch bei E-Mails nicht mehr funktioniert seit dem Update in 03-2017 auf. Seither werden alle E-Mails etc. mit Initialen gekennzeichnet.

(Ich hätte gern auf diese "Spielerei" zu Gunsten der Funktionstüchtigkeit von outlook verzichtet.)

Ich sitze jetzt seit 6 Stunden am Rechner und habe alle hier empfohlenen Varianten von "Online- Reparatur ", Update-Suche, Dateien exportieren, Indizierung... probiert.

Sorry, es hat sich an den Suchergebnissen nichts geändert : "keine Ergebnisse"

Da sollte es doch möglich sein ein Update von Microsoft zu liefern.

Ich soll in einigen Tagen mein 365 verlängern ... sprich bezahlen...

Ohne funktionierende Suchfunktion ???? eher nicht.

Ich hoffe, Sie können in Kürze das passende update zur Verfügung stellen.

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf;-)

Viele Grüße von Ingo
  4. v.reim Win User

Eine von mehreren Gruppen wirdin Outlook 2016 nicht angezeigt, in OWA aber schon

Hi Alexander,

ich habe am selben Tag den Outlook Ordner (AppData\Local\Microsoft\Outlook) aus dem Benutzerprofil des funktionierenden Profils in das nicht funktionierende Benutzerprofil kopiert. Danach wurde die Gruppe angezeigt.

Hoffe der Workaround kann jemandem mit ähnlichen Problemen helfen.

Viele Grüße
  5. DannyWin Win User

Automatisches Suchen nach der richtigen E-Mail-Adresse während dem Eingeben des Kontaktes

Hallo Marco,

Ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft!

Jedoch funktionierte die Suchfunktion meines Outlooks nach einiger Zeit wieder, ohne dass ich irgendetwas machen musste...

Viele Grüsse,
    Danny
  6. ClemensVoll Win User

Outlook Suchfunktion

also die repair disk permissions gibt es ja bei OS X 10.11.4 nicht mehr. die Installation habe ich gemacht - aber es geht weiterhin nicht. Welche Möglichkeiten gibt er denn noch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook - Similar Threads - funktionierende Suchfunktion Outlook

Forum Datum

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion Outlook 2013

Suchfunktion Outlook 2013: Hallo, Bei einem Notebook mit Outlook 2013 (mit Exchange verbunden + Cache-Modus aktiviert) funktioniert die Suche nicht zu 100%. D.h. Es findet nicht alles. Eine Mail z.b. wird komplett...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.