Nicht genügend Attribute

Diskutiere und helfe bei Nicht genügend Attribute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze MS-Project zur Erstellung von Bauzeitenplänen.Hier würde ich gerne jedem Gewerk bzw. Firma eine eigene Farbe zu ordnen.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Förster, 27. Januar 2022.

1. Nicht genügend Attribute

Hallo zusammen,ich nutze MS-Project zur Erstellung von Bauzeitenplänen.Hier würde ich gerne jedem Gewerk bzw. Firma eine eigene Farbe zu ordnen.Die Formatierung des Balkens soll sich automatisch entsprechend dem zugeordneten Attribute anpassen, bei eintragen des Gewerks/Firma.Leider reicht die Anzahl der Attribute nicht aus, um allen Gewerken/Firmen eins zu zuordnen.Ich habe bereits recherchiert, dass es möglich ist Textfelder als Attribute zu nutzen.Meine Frage ist nun, wie ich dies mache und in die Automatiesierung einbinde?Gruß Andre

2. HTBMS Win User

Exchange Online - Dynamische Verteilerliste | wie manuell Nutzer hinzufügen?

Vielen Dank, aber das funktioniert leider nicht
    <br />sobald ich der dynamischen Verteilerliste ein zweites Attribute hinzufüge
    <br />so werden ausschließlich Benutzer gesammelt welche BEIDE Attribute aufweisen
    <br />somit ist die Liste dann leer. Und alle mit dem Attribute @abc werden entfernt
    <br />bzw. die ich hinzufügen möchte, gar nicht erst hinzugefügt da sie keinen Suffix @abc haben
    <br />die Alternative wäre das Attribute @abc zu entfernen
    <br />aber das bedeutet ich müsste jedem Benutzer ein Attribute geben
    <br />und dann macht eine dynamische Verteilerliste gar keinen Sinn
    <br />weil es nicht dynamisch ist, wenn ich jeden Nutzer einzelnd taggen muss
    <br />also zurück zur Grundfrage
    <br />ich habe das Attribut für den UPN bzw. dem Suffix @abc was für die ganze Firma super funktioniert
    <br />es müssen nur noch 2 zusätzliche Nutzer hinzugefügt werden, welche nicht über dieses Suffix verfügen
    <br />wie kann ich dies umsetzen?
    <br />eine "Attribute 1" ODER "Attribute 2" Funktion ist nicht möglich?
    <br />
  3. FrankFromGermany Win User

VBA-Funktion um zu prüfen, ob eine Datei versteckt ist

Ja, mit .Attributes funktioniert es, aber dann braucht man 2 Funktionen je Attribut, eine für Dateien und eine für Ordner. Genau das wollte ich mit GetAttr() vermeiden ...
  4. PeterSchuppen_957 Win User

PtrSafe-Attribut

Es funktioniert!!

Danke.

Gruß

Peter
  5. -CHF- Win User

PtrSafe-Attribut

Hallo Peter,

du musst alle API-Aufrufe in die #IF-#END IF Verzweigung packen.

Nur die Konstantendeklaration kann außerhalb bleiben, sofern keine speziellen Längen verwendet werden.
  6. HTBMS Win User

Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?

Welchen Wert muss ich diesem Attribute geben ?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht genügend Attribute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Attribute - Similar Threads - genügend Attribute

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher: Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB...
Outlook.com 2. April 2025

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:: Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:
Apps 17. März 2025

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:: Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:
Games und Spiele 17. März 2025

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...: Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt dass ich 1 TB speicherplatz habe.das Sieht...
Microsoft Office 25. Februar 2025

FEHLER: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen...

FEHLER: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend Resourcen...: Seit einiger Zeit haben wir massive Probleme mit Excel. Wir arbeiten täglich mit verschiedenen Addins, und seit Januar tritt bei immer mehr Kollegen derselbe Fehler auf – unabhängig davon, dass...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...: Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung...
Outlook.com 28. Januar 2025
Nicht genügend Attribute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.